Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 006

Handel

Dayli zieht bei Schlecker ein

Frankfurt. Die Deutschland-Expansion des österreichischen Nahversorgers Dayli nimmt konkrete Formen an. Die Deutschland-Zentrale soll in Ehingen entstehen – in den Büros der ehemaligen Schlecker-Zentrale. Dayli-Chef Rudolf Haberleitner sagte der Schwäbis

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 6

Handel

Dayli zieht bei Schlecker ein

Frankfurt. Die Deutschland-Expansion des österreichischen Nahversorgers Dayli nimmt konkrete Formen an. Die Deutschland-Zentrale soll in Ehingen entstehen – in den Büros der ehemaligen Schlecker-Zentrale. Dayli-Chef Rudolf Haberleitner sagte der Schw

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 004

Handel

dm macht Schluss mit Dauerpreisen

Rabatte im Kernsortiment - Reaktion auf Müller und Rossmann - "Kein Widerspruch zu unserer Strategie"

Karlsruhe. dm beugt sich dem Druck der Konkurrenz und weicht sein Dauerpreiskonzept auf. Sogar im Kernsortiment wirbt der Drogeriefilialist nun mit Rabatten. dm hat seine Preisstrategie geändert. Das Dauerpreiskonzept wird nicht mehr konsequent durchgeh

[4625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 003

Seite 3

Bonusprogramme für Babys boomen

Frankfurt. Mehr als 1 Mio. Anmeldungen hat dm-Drogeriemarkt im vergangenen Geschäftsjahr für sein Babybonus-Programm registriert. Damit rangieren die Karlsruher klar vor den Wettbewerbern, die sich durch die Bank mit der Kundenbindung junger Eltern besch

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

Marketing

Händler werben um junge Familien

Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

[9128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 001

Seite 1

Schlecker zieht die Notbremse

Massive Einschnitte im Filialnetz - Personalkosten erneut im Fokus

Ehingen. Schlecker reagiert mit drastischen Mitteln auf das rückläufige Kerngeschäft: In großem Stil sollen Märkte geschlossen und Personalkosten gesenkt werden. Paukenschlag in Ehingen: Die anhaltenden Umsatzrückgänge im stationären Handel zwingen den

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 004

Handel

Schlecker plant radikalen Schnitt

Drastische Einschnitte ins Filialnetz - Tausende Märkte sollen zur Disposition stehen - Verdi befürchtet Arbeitsplatzabbau

Ehingen. Rückläufige Umsätze zwingen Schlecker zu drastischen Maßnahmen: Tausende Filialen sollen geschlossen, die Personalkosten massiv gedrückt werden. Die Gewerkschaft Verdi schlägt Alarm. Lange Zeit hat Anton Schlecker der schwachen Geschäftsentwick

[4870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 006

Handel

Müller kooperiert mit MyCare-Apotheke

Ulm. Der Ulmer Drogeriemarktbetreiber Müller hat eine Kooperation mit der Versandapotheke MyCare gestartet. Über einen Link auf der Müller-Unternehmensseite gelangen die Kunden auf die Homepage der Versandapotheke. Der Drogeriemarktbetreiber bewirbt sein

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 006

Ausblick Handel

Drogeriemärkte umkämpfen den Norden

dm macht weiter Tempo bei der Expansion - Schlecker rollt neues XL-Konzept aus

Frankfurt. Den deutschen Drogeriemarktbetreibern steht 2009 ein harter Kampf um Marktanteile ins Haus. Die Wachstumstreiber dm und Rossmann dürften das Expansionstempo weiterhin hoch halten. Branchenprimus Schlecker wird sein XL-Vertriebskonzept ausrolle

[3826 Zeichen] Tooltip
DROGERIEMÄRKTE IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 007

Rückblick Handel

Schlecker dreht an allen Stellschrauben

Ehingen. Das Jahr 2008 zwingt Schlecker zum Umdenken: Rückläufige Umsätze im Kerngeschäft und beim Neuerwerb Ihr Platz setzen die Ehinger bereits zu Jahresbeginn unter Druck. Der Drogeriemarktriese reagiert mit der Schließung Hunderter unrentabler Fläche

[838 Zeichen] € 5,75

 
weiter