Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 017

    Industrie

    Nonfood bietet Chancen

    Markant-Forum informiert über Wachstumssegmente

    Worms. Intensiven Gedankenaustausch pflegten Industrie und Handel beim 2. Aera/Markant-Forum. Wichtige Erkenntnis war, dass es durchaus noch boomende Nonfood-Segmente gibt. Das Nonfood-Geschäft steht derzeit unter großem Druck. Teure Kredite in Folge der

    [1956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 020

    Industrie

    Cewe hat Ertrag deutlich gesteigert

    Frankfurt, 2. März. Der Fotodienstleister Cewe Color setzt auch 2006 seine Strukturmaßnahmen fort, um den tiefgreifenden Veränderungen im Markt zu begegnen. Zu den wesentlichen Herausforderungen zählt dabei der Wandel von der analogen zur digitalen Fotog

    [1072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S058

    Messen

    Unterm digitalen Bilderberg liegt eine Goldmine

    Die Digitalfotografie entwickelt sich zum Massenmarkt. Wenn das auch für die Bilderentwicklung gelten soll, darf sich vor allem der SB-Handel nicht vor Investitionen scheuen.

    [3040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 036

    Journal Nonfood

    Mit Fingerdruck zum Printabzug

    Im vergangenen Jahr wurden über die rund 40000 Annahmestationen im Handel 6 Milliarden Bilder bestellt. Die rasante Entwicklung der Digitalfotografie sorgt in diesem Markt allerdings für einen grundlegenden Umbruch. Von Tassilo Zimmermann

    [7411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 017

    Industrie

    4MBO setzt aufs Aktionsgeschäft

    Frankfurt, 6. März. Nach erfolgter Restrukturierung rechnet die 4MBO International Electronic AG, Plochingen, für das Geschäftsjahr 2002 mit einem leichten Umsatzanstieg auf 287 Mio. Euro (2001: 283,6 Mio. Euro). Die Verluste werden sich voraussichtlich v

    [1059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S026

    Strategien

    "Wir streben mit Innovationen solides Wachstum an"

    Rüdiger Firlus ist Geschäftsführer der Gillette Gruppe Deutschland GmbH & Co.oHG, Kronberg. Er verantwortet das Markengeschäft von Gillette (Klingen), Braun (Elektrokleingeräte), Oral-B (Mundpflege) und Duracell (Batterien).

    [12898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Gartenaktionen mit viel Import

    Frankfurt, 29. August. Das Aktionsgeschäft in der Warengruppe Garten/ Camping wird stark von No-Name-Produkten beherrscht. Aber nicht nur mit Importware, sondern auch mit Markenartikeln werden Preispunkte gesetzt, die mitunter schwer nachvollziehbar sind.

    [960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 018

    Industrie

    Das Ausland macht Melitta Freude

    Haushaltssparte legt in Europa zu - Inlandsgeschäft rückläufig

    Minden, 15. Februar. Auf den europäischen Märkten hat die Haushaltssparte der Melitta-Gruppe das Geschäftsjahr 2000 erfolgreich abgeschlossen. Deshalb konnte der Gesamtumsatz um 3 Prozent auf 902 Mio. DM ausgeweitet werden. Rückläufig entwickelte sich all

    [2764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Tonträgerindustrie will ihr SB-Engagement verstärken

    Klarer Strategiewechsel bei der Einschätzung des Direktgeschäfts mit dem SB-Handel - Auch Aldi überlegt

    zim. Frankfurt, 24. August. Die deutsche Tonträgerindustrie überarbeitet derzeit intensiv ihre Vertriebskonzepte. Insbesondere der Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel wird dabei eine hohe strategische Bedeutung beigemessen. Industrie und Handel nu

    [3552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 017

    Industrie

    Intensivere Vermarktung von Videos

    Paramount und Universal wollen dem Markt Impulse geben - Vielfältige Strategien

    zim. Frankfurt, 3. August. Mit speziellen Aktivitäten wollen die einst in einer gemeinsamen Vermarktungsgesellschaft verbundenen Entertainment-Unternehmen Paramount und Universal ihre jeweilige Position im Kaufvideomarkt stärken. Die neuformierte Paramo

    [3799 Zeichen] € 5,75