Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 040

    Management und Karriere

    Virtuelle Visitenkarten im Vergleich

    Karriere-Webseiten unter der Lupe - Studiengang Media-Management erstellt Ranking

    Wiesbaden. Studenten bewerten das Internetangebot bedeutender Unternehmen. Das Ergebnis gibt die Hochschule Rhein-Main jetzt als Studie heraus. "Für potenzielle Bewerber sind Karriere-Websites die Anlaufstelle Nummer eins", verdeutlicht Prof. Dr. Wolfga

    [2245 Zeichen] Tooltip
    TOP 30 KARRIERE-WEBSITES - Studiengang Media-Management bewertet Internetangebot
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S046

    Unternehmen

    Klare Sicht auf ein feines Segment

    Optikartikel haben sich zu einem kleinen, aber feinen Produktfeld entwickelt, das dem Handel Freude bereitet. Der Kieler Anbieter 4Care AG ist ein Pionier auf dem Gebiet.

    Wer neue Kontaktlinsen braucht, kann sich heute den Weg zum Optiker sparen. Er erhält die beiden kleinen Haftschalen entweder im Internet - oder seit wenigen Monaten bei Schlecker. Zunächst allerdings nicht in allen Filialen, sondern im neuen XL-Format,

    [3195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 025

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Vorstoß in neue Dimensionen

    In der Drogeriemarktbranche stehen die Zeichen auf Expansion. Rossmann und dm wollen national stärker mitspielen. Der Wettbewerb um Standorte und Konzepte wird härter. In Sachen Konsolidierung wird 2004 ein interessantes Jahr.

    [10601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 035

    Journal Reportage

    Rummel in der City Ruhe auf dem Land

    Trotz Fußball-Länderspiel und sommerlicher Hitze - der neue Ladenschluss hat viele Menschen in die Läden gelockt. Wer länger geöffnet hatte, machte in der Regel gute Umsätze.

    [8145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Mehr Umsatz für die Spezialisten

    Die Drogeriemarkt-Branche boomt. Die großen Filialunternehmen wachsen beachtlich, und auch in diesem Jahr werden die Besten unter ihnen Steigerungsraten zwischen fünf und 15 Prozent vorlegen. Branchenbeobachter sehen aber ein Ende der fetten Jahre kommen. Von Ulla Bosshammer

    [8495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    David gegen Goliath

    Mit Sconti zielt Rewe gegen Schlecker/Von Ulla Boßhammer

    In den letzten Jahren ist die Anzahl der Drogeriemärkte explosiv in die Höhe geschnellt, und das nicht nur in den neuen Bundesländern. Allein der Branchenriese Schlecker legte ein beispielloses Expansions-Tempo vor. Aber auch die Fachabteilungen in den Ve

    [6433 Zeichen] € 5,75