Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Die Verbraucherzufriedenheit wächst

    Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

    kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

    [5649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Deutliche Umschichtung

    Handelsmarken: Plus bei AfG und TK - Minus bei Süßwaren

    kon. Hannover, 24. September. Der Anteil der Handelsmarken im klassischen LEH lag 1997 in 47 ausgewählten Warengruppen bei 6,2 Prozent. Das sind 1,5 Prozent mehr als 1995. Ihre Umsatzbedeutung stieg in diesem Zeitraum um rund ein Drittel. Das fand das K

    [2064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Artikel im Regal optimal plazieren

    juh./kon. Köln, 10. April. Die Centrale für Coorganisation GmbH, Köln, hat den Sinfos-Daten-Pool für die Konsumgüterbranche in Eigenregie übernommen. Rund 260 Hersteller kommunizieren ihre Artikelstammdaten elektronisch via Sinfos an den Handel. Von insge

    [955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Walter setzt Wachstumskurs fort

    Marketing-Dienstleister überschreitet 100-Millionen-Grenze

    kon. Ettlingen, 20. Februar. Sektlaune im Jubiläumsjahr: Die Walter Marketing-Dienstleistungsgruppe, die 1996 ihr 40jähriges Bestehen feierte, steigerte im abgelaufenen Geschäftsjahr ihren Honorarumsatz um 20 Prozent auf 104 Millionen DM. Das Unternehmen

    [3201 Zeichen] € 5,75