Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 018

    Industrie

    Oli-Cosmetics stärkt Eigenprodukte

    Ausbau der Präsenz bei Drogeriemarktfilialisten in Ostdeutschland

    wb. Oberlichtenau, 13. März. Durch stärkere Flächendeckung mit Eigenprodukten will die sächsische Oli Cosmetics GmbH Rückgänge ausgleichen und 1997 einen Zuwachs von 10 Prozent auf 27 Mio. DM Umsatz erreichen. Der Spezialist für Parfüm- und Deosprays, h

    [1518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 054

    Journal Reportage

    Tote Hose in Bad Soden, Leben auf der Zeil

    Der erste lange Einkaufstag fand hauptsächlich in den Metropolen statt

    Zum ersten Mal durften am 1. November die Geschäfte bis 20 Uhr geöffnet halten. Eine Revolution für den deutschen Einzelhandel, ein Musterbeispiel echter Deregulierung, ein Paradies für die Verbraucher, was ist nicht alles in dieses bedeutungsschwangere D

    [11511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Weihnachtsmänner schon ab September?

    Axel Niemann Inhaber von zwei Spar-Märkten (480/285 qm) in Dresden "Persönlich habe ich für diese Unart kein Verständnis. Kaufmännisch gesehen sind Weihnachtsartikel aber schon ein wichtiges Zusatzgeschäft. In der angespannten wirtschaftlichen Situation

    [2484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Schadet die Auslistung von P&G-Artikeln?

    Wolfgang Peters Inhaber von zwei Edeka-Märkten (700/500 qm) in Bad Pyrmont "Ich stehe hundertprozentig hinter der Edeka Minden. Es kann einfach nicht angehen, daß kein gleiches Recht für die Wettbewerber mehr herrschen soll! Da verzichte ich gerne auf

    [2220 Zeichen] € 5,75