Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Chronik 2006: Vor allem die Autobauer denken um

    · Januar: Intel tritt unter dem neuen Claim "Leap ahead" auf. BMW erklärt Technologie zum Top-Thema des Jahres und launcht die überraschende Hampelmann-Kampagne. · Februar: Marketingchef Alain Visser verordnet Opel mehr Werbung jenseits der Klassik. · Mä

    [2079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

    International

    Lokale Brands prägen EU

    Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

    Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

    [1673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Lidl klopft bei den TV-Sendern an

    Discounter plant Einstieg in die Fersehwerbung / Preiswettbewerb wird schärfer / Hersteller setzten auf Tailor-made-Produkte

    Der Preiskampf der Discounter erreicht neue Dimensionen, während die Vollsortimenter das Heil in der Markenpositionierung suchen (Horizont 34/2004). Allen voran Lidl, die Nummer 2 im Markt der Harddiscounter, beschreitet neue Wege in der Kommunikation. Di

    [4380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 001

    Smalltalk beim "Goldenen Zuckerhut": Joachim Krawczyk (links), General Manager Deutschland von Jacobs Suchard in Bremen, tauscht mit seinem Agenturpartner Ingo Krauss, Chairman und CEO von Young & Rubicam Europe, die Top News der Branche aus. Möglicherwei

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbers Wochenschau

    Sichtlich erfreut stellten sich die Zuckerhut- Preisträger des Jahres 1992 dem Fotografen im festlich dekorierten Ballsaal des Berliner Interconti-Hotels. Sie hatten kurz zuvor den von der "Lebensmittel-Zeitung" gestifteten Branchen-Oscar für herausragend

    [1942 Zeichen] € 5,75