Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

    Service

    Undurchsichtiges Geschäftsgebaren

    Mediaagenturen und TV-Vermarkter in der Kritik - Markenartikler fordern klare Abrechnungsmodelle

    Frankfurt, 30. August. Die Mediaagenturen sind ins Gerede gekommen. Als Mittler zwischen Werbevermarktern und Werbekunden erhalten sie für ihre Leistungen Vergünstigungen, die häufig nicht eins zu eins an die Auftraggeber zurückerstattet werden. Der TV-M

    [13761 Zeichen] Tooltip
    Geballte Vermarktungsmacht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

    Service Marketing

    Lorbeer für die Superbrands 2005

    Frankfurt, 10. November. Eine unabhängige Jury aus deutschen Wirtschaftsjournalisten und Marketingexperten hat 72 herausragend geführte Top-Brands aus insgesamt 9000 Marken in Deutschland ausgezeichnet. Unter den "Superbrands Germany 2005" befinden sich

    [1286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 056

    Service Marketing

    Markenartikler geben mit Mini-Trucks Gas

    Hersteller und Handel bedienen Sammelleidenschaft mit Zugaben - Begehrtes Onpack- und Merchandising-Werbemittel

    Frankfurt, 12. Februar. Automodelle erzeugen von jeher eine starke Faszination. Die Liebhaberszene boomt, zahlreiche Börsen bringen Sammlerscharen aus ganz Deutschland zusammen. Das ruft immer mehr Markenartikelhersteller, aber auch Händler auf den Plan:

    [6463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 017

    Industrie

    Erkennbare Signale des Umdenkens

    Bei Einweg deutet sich vorsichtige Kehrtwende im klassischen Lebensmittelhandel an - Marktverschiebungen forcieren Korrekturen

    Frankfurt, 30. Januar. Die schwierige Lage im Markt für Einweggetränke nach Einführung der Pfandpflicht hat sich noch nicht entspannt. Allerdings denken nach Auskunft von Lieferanten etliche Händler inzwischen intensiv darüber nach, ihre Ende Dezember ver

    [3933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 012

    Industrie

    Billigbiere weiter auf dem Vormarsch

    Schub im zweiten Halbjahr - Oettinger profitiert als Nummer 1 kräftig - Einstieg ins Dosenbiersegment / Von Petra Schlitt

    Oettingen, 11. März. In dem von einem scharfen Verdrängungswettbewerb gekennzeichneten deutschen Biermarkt machen die Billigbiere weiter Boden gut. Allen voran konnte das im Preiseinstiegssegment angesiedelte Oettinger zusammen mit den Handelsmarken deutl

    [3821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75