Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 006

Handel

Gerangel um Schlecker-Umsätze

Drogeriefachmärkte gewinnen Umsätze – Vollsortiment feilt an Konzepten – Discount kann zulegen

Frankfurt. Die Schlecker-Insolvenz befeuert die Konsolidierung in der Drogeriewarenbranche. Profiteure der Neuordnung sind vor allem Rossmann und dm. Aber auch Nahversorger und SB-Warenhäuser sichern sich Zusatzumsätze.

[4058 Zeichen] Tooltip
Drogeriehändler im Vergleich

Anzahl der Standorte - Schlecker verliert rapide
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 6

Handel

Gerangel um Schlecker-Umsätze

Drogeriefachmärkte gewinnen Umsätze – Vollsortiment feilt an Konzepten – Discount kann zulegen

Frankfurt. Die Schlecker-Insolvenz befeuert die Konsolidierung in der Drogeriewarenbranche. Profiteure der Neuordnung sind vor allem Rossmann und dm. Aber auch Nahversorger und SB-Warenhäuser sichern sich Zusatzumsätze.

[4058 Zeichen] Tooltip
Drogeriehändler im Vergleich Anzahl der Standorte - Schlecker verliert rapide
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 29,30

Journal

„Das will ich meinen Kindern nicht antun“

Der Hamburger Drogeriemarktfilialist Budnikowsky wird 100 Jahre alt. Ein Gespräch mit der Inhaberfamilie Wöhlke über die Perspektiven des kleinsten verbliebenen Wettbewerbers, den eingeleiteten Generationswechsel und ein ungewöhnliches Vorbild.

Herzlichen Glückwunsch. 100 Jahre alt wird in diesen Tagen nicht jedes Unternehmen. Cord Wöhlke: Wir freuen uns – und blicken zuversichtlich auf die nächsten 25 Jahre… …in denen es gilt, einen Fehler zu vermeiden: nach der Schlecker-Pleite habe

[12139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 029 bis 030

Journal

„Das will ich meinen Kindern nicht antun“

Der Hamburger Drogeriemarktfilialist Budnikowsky wird 100 Jahre alt. Ein Gespräch mit der Inhaberfamilie Wöhlke über die Perspektiven des kleinsten verbliebenen Wettbewerbers, den eingeleiteten Generationswechsel und ein ungewöhnliches Vorbild.

Herzlichen Glückwunsch. 100 Jahre alt wird in diesen Tagen nicht jedes Unternehmen. Cord Wöhlke: Wir freuen uns – und blicken zuversichtlich auf die nächsten 25 Jahre… …in denen es gilt, einen Fehler zu vermeiden: nach der Schlecker-Pleite haben Sie

[12139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 006

Handel

Markant bleibt unbeeindruckt

Verbund sieht nach Schlecker-Pleite keinen Grund für Systemwechsel – Wachstumspläne für 2012

Pfäffikon. Markant lässt sich durch die Schlecker-Insolvenz nicht aus dem Konzept bringen. Weder gebe es Veränderungen an den eigenen Systemen noch an der Umsatzplanung 2012, so der Verbund.

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 6

Handel

Markant bleibt unbeeindruckt

Verbund sieht nach Schlecker-Pleite keinen Grund für Systemwechsel – Wachstumspläne für 2012

Pfäffikon. Markant lässt sich durch die Schlecker-Insolvenz nicht aus dem Konzept bringen. Weder gebe es Veränderungen an den eigenen Systemen noch an der Umsatzplanung 2012, so der Verbund.

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 028

Journal

Profanes Jagdfieber

Eine Studie des Rheingold-Instituts untersucht Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf Konsumenten und Einkaufslandschaft. Dabei sind bemerkenswerte Charakterisierungen herausgekommen.Gerd Hanke

Vertrauen Kunden Aldi nicht mehr blind, weil die vielen Preissenkungswellen der jüngeren Vergangenheit das über Jahrzehnte aufgebaute Image untergraben? Die Bedrohung ist real, sofern man der Studie „Die Einkaufslandschaft nach der Krise“ Glauben schenke

[8493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 28

Journal

Profanes Jagdfieber

Eine Studie des Rheingold-Instituts untersucht Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf Konsumenten und Einkaufslandschaft. Dabei sind bemerkenswerte Charakterisierungen herausgekommen.Gerd Hanke

Vertrauen Kunden Aldi nicht mehr blind, weil die vielen Preissenkungswellen der jüngeren Vergangenheit das über Jahrzehnte aufgebaute Image untergraben? Die Bedrohung ist real, sofern man der Studie „Die Einkaufslandschaft nach der Krise“ Glauben sch

[8493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 046

Handelsimmobilien

Drogeriemärkte drosseln die Expansion

dm weiter an der Spitze – Vermietungsaktivitäten fallen auf Stand 2009 zurück – Shopping-Center dominieren bei Standortwahl

Frankfurt. Die insgesamt stärkere Expansion des Jahres 2010 konnte 2011 nicht fortgesetzt werden. Wie CB Richard Ellis (CBRE) in einer Analyse der Drogeriemarkt-Expansion feststellt, ähnelt die Entwicklung im vergangenen Jahr der von 2008 und 2009. Spitz

[1660 Zeichen] Tooltip
Weniger Deals im vergangenen Jahr - Expansionstätigkeit der führenden Drogeriemärkte – Anzahl der Vermietungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 46

Handelsimmobilien

Drogeriemärkte drosseln die Expansion

dm weiter an der Spitze – Vermietungsaktivitäten fallen auf Stand 2009 zurück – Shopping-Center dominieren bei Standortwahl

Frankfurt. Die insgesamt stärkere Expansion des Jahres 2010 konnte 2011 nicht fortgesetzt werden. Wie CB Richard Ellis (CBRE) in einer Analyse der Drogeriemarkt-Expansion feststellt, ähnelt die Entwicklung im vergangenen Jahr der von 2008 und 2009. S

[1660 Zeichen] Tooltip
Weniger Deals im vergangenen Jahr - Expansionstätigkeit der führenden Drogeriemärkte – Anzahl der Vermietungen
€ 5,75

 
weiter