Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Profiteure der Schlecker-Pleite

    Kunden wandern vor allem zu DM und Rossmann ab

    Bereits seit Mittwoch sind die Geschäfte geschlossen. Ab kommenden Montag sind die 13200 Mitarbeiter der pleite gegangenen Drogeriemarktkette freigestellt. Dann ist Schlecker endgültig Geschichte. Zum Schluss hatte das Unternehmen nochmals Preisnachl

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Profiteure der Schlecker-Pleite

    Kunden wandern vor allem zu DM und Rossmann ab

    Bereits seit Mittwoch sind die Geschäfte geschlossen. Ab kommenden Montag sind die 13200 Mitarbeiter der pleite gegangenen Drogeriemarktkette freigestellt. Dann ist Schlecker endgültig Geschichte. Zum Schluss hatte das Unternehmen nochmals Preisnachlässe

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    For you, vor Ort, vorbei

    Schlecker-Insolvenz: Nach dem Aus des Konzerns müssen die Lücken im Einzelhandel gefüllt werden

    Es war schon symbolisch: Ausgerechnet für das Blog zur Insolvenz hätte Schlecker im Rahmen des Deutschen Preises für Onlinekommunikation fast zum ersten Mal einen Preis für gelungene Kommunikation erhalten. Nachdem die Drogeriemarktkette jahrzehntela

    [3818 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    For you, vor Ort, vorbei

    Schlecker-Insolvenz: Nach dem Aus des Konzerns müssen die Lücken im Einzelhandel gefüllt werden

    Es war schon symbolisch: Ausgerechnet für das Blog zur Insolvenz hätte Schlecker im Rahmen des Deutschen Preises für Onlinekommunikation fast zum ersten Mal einen Preis für gelungene Kommunikation erhalten. Nachdem die Drogeriemarktkette jahrzehntelang d

    [3818 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    For you, vor Ort, vorbei

    Schlecker: Der Insolvenz des Unternehmens ging ein langsames Sterben als Werbekunde voraus

    Am Ende hat noch nicht einmal der symbolträchtige Wachwechsel an der Spitze des Unternehmens gereicht, um das Ruder herumzureißen. Als Lars und Meike Schlecker 2010 die Führung übernahmen, war die Drogerie-Kette offiziell schon in der Verlustzone und

    [5474 Zeichen] Tooltip
    Ein Bild des Niedergangs - Die Entwicklung der klassischen Werbeinvestitionen von Schlecker
    € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    For you, vor Ort, vorbei

    Schlecker: Der Insolvenz des Unternehmens ging ein langsames Sterben als Werbekunde voraus

    Am Ende hat noch nicht einmal der symbolträchtige Wachwechsel an der Spitze des Unternehmens gereicht, um das Ruder herumzureißen. Als Lars und Meike Schlecker 2010 die Führung übernahmen, war die Drogerie-Kette offiziell schon in der Verlustzone und die

    [5474 Zeichen] Tooltip
    Ein Bild des Niedergangs - Die Entwicklung der klassischen Werbeinvestitionen von Schlecker
    € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Schlecker wirbt mit kleinen Preisen im Baby-Sortiment

    Schlecker senkt seine Preise für Babyartikel. Die Drogeriemarktkette will sich als Einkaufsadresse für junge Familien positionieren. Seit Jahresbeginn sind im Rahmen der Werbe-offensive insgesamt mehr als 500 Markenprodukte und Babyartikel neu gestal

    [478 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Schlecker wirbt mit kleinen Preisen im Baby-Sortiment

    Schlecker senkt seine Preise für Babyartikel. Die Drogeriemarktkette will sich als Einkaufsadresse für junge Familien positionieren. Seit Jahresbeginn sind im Rahmen der Werbe-offensive insgesamt mehr als 500 Markenprodukte und Babyartikel neu gestaltete

    [478 Zeichen] € 5,75