Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Existenzberechtigung

    Warum Schlecker seine Marke profilieren muss

    Im Augenblick gibt es im Hause Schlecker wohl niemanden, der so richtig Lust hat, über Marketing und Markenprofilierung nachzudenken. Schließlich steht jede zweite Filiale vor dem Aus, die Lieferanten müssen beruhigt werden und dann gilt es auch noch

    [1608 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Existenzberechtigung

    Warum Schlecker seine Marke profilieren muss

    Im Augenblick gibt es im Hause Schlecker wohl niemanden, der so richtig Lust hat, über Marketing und Markenprofilierung nachzudenken. Schließlich steht jede zweite Filiale vor dem Aus, die Lieferanten müssen beruhigt werden und dann gilt es auch noch, ei

    [1608 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Der Preis der Preisfixierung

    Mit der Insolvenz von Schlecker geht im Handel eine Ära zuende

    Seit Jahren zurückgehende Werbeetats, desaströse Flächenproduktivität, Filialschließungen – dass es mit dem Schlecker-Imperium nicht zum Besten stand, war nicht sonderlich schwer zu entdecken (Seite 4). Getan hat sich schon etwas, doch es war letztli

    [2417 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Der Preis der Preisfixierung

    Mit der Insolvenz von Schlecker geht im Handel eine Ära zuende

    Seit Jahren zurückgehende Werbeetats, desaströse Flächenproduktivität, Filialschließungen – dass es mit dem Schlecker-Imperium nicht zum Besten stand, war nicht sonderlich schwer zu entdecken (Seite 4). Getan hat sich schon etwas, doch es war letztlich z

    [2417 Zeichen] € 5,75