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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Raum für kreatives Marketing

    Coupons werden als neue Trendwelle im Marketing gepriesen. Die Test-Aktionen im Handel häufen sich. Ein Überblick. Von Silke Biester

    [11071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 046

    Journal Kommunikation

    TV-Emotionen als Markenartikel

    Merchandising: Sat.1- und RTL-Label ermöglichen achtstellige Umsätze / Von R. Heimlich

    RTL und Sat.1 beanspruchen beide die Marktführerschaft im Handel mit TV- Merchandising-Produkten. Mit den TV-Devotionalien pflegen die Sender nicht nur ihr Image, sondern ermöglichen Umsätze von hunderten von Millionen DM. Sommer, Sonne, Sat.1 - ein Sen

    [13206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

    Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

    Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

    [28579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 049

    Journal Kommunikation

    Werbung ist keine Glückssache

    Der Weg aus der Krise - Tips für die Gestaltung von Preisanzeigen, Teil 2/ Von Heinrich Happel

    Anzeige ist nicht gleich Anzeige. Während manche prächtig funktionieren und sogar bei "Nichtkunden" hohe Beachtungs-, Lese- und Erinnerungswirkungen erzielen, werden andere nur von Stammkunden flüchtig wahrgenommen und noch nicht einmal von dieser Gruppe

    [12249 Zeichen] € 5,75