Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 033

    Journal Kooperation

    Konditionsprung nach Europa

    Europäisch aufgestellte Händler verstärken die Forderung nach der Europa-Kondition. Nicht ob, sondern wann sie kommt, ist die Frage, der sich Hersteller stellen müssen. Und Schlecker zeigt, wie es geht. Von Bernd Biehl

    [14786 Zeichen] Tooltip
    Erhebliche Preisunterschiede in Europa - Netto/Netto-Preisvergleiche Food in Euro (Typische Analyseergebnisse)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 044

    Journal Kooperation

    Alle wollen an den Müll

    Das Duale System sieht sich als alleiniger Hüter der Verpackungsverordnung und kollidiert mit dem Wettbewerbsrecht.

    [4809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 048

    Journal Kooperation

    Henkel sieht den Kunden als Käufer

    In Sachen ECR gehört Henkel zu den führenden Herstellern, die neben dem Alltagsgeschäft auch laufend innovative Ideen mit aufgeschlossenen Handelskunden testen. In Glasgow wollen die Düsseldorfer der internationalen ECR-Gemeinde einige Projekte vorstellen. Von Bernd Biehl

    [7220 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend - CM-Kooperation dm/Henkel-Waschmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 054

    Journal Kooperation

    Der mühsame Weg zur Euro-Kondition

    Glendinning Consultants fordern internationales Kunden-Management / Von Klaus Drohner

    Von einem europaweit harmonisierten Konditionensystem und einem klaren Preiskonzept sind die meisten Markenartikler noch weit entfernt. Dass der Weg zu diesem Ziel gravierende Auswirkungen auf Organisationsstrukturen, Verantwortlichkeiten und Abläufe hat,

    [13591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 037

    Journal Kooperation

    "Aktivität hinter den Kulissen"

    Jürgen Maximow, Partner von Roland Berger, über den ECR-Status in Deutschland

    Neben praktischen Schritten, die in vielen Unternehmen gegangen werden, ist ECR weiter ein hochpolitisches Thema. Sich dazu zu bekennen und etwas zu tun, sind zwei verschiedene Dinge. Die LZ befragte den Roland Berger Berater Jürgen Maximow, der die ECR-P

    [5983 Zeichen] € 5,75