Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 001

Seite 1

Schlecker reduziert Print-Werbung

Ehingen. Schlecker stellt seine Werbung um, reduziert die Print- und fährt stattdessen die Handzettelwerbung hoch. In Tageszeitungen wird nun nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch alle 14 Tage geworben. Wichtigstes Werbemittel sind nun Handzettel, die

[856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 001

Seite 1

Marken zeigen Stärke

Handelsmarken verlieren 2009 erstmals Marktanteile - Discounter schwächeln

Frankfurt. Die Eigengewächse des Handels müssen 2009 Federn lassen. Erstmals seit Jahren weisen Lebensmittel-Markenartikel die Eigenmarken in ihre Schranken. Davon profitieren Top- und Mittelpreisprodukte gleichermaßen. Entgegen allen Erwartungen geht d

[3378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 001

Seite 1

dm weicht Dauerpreise auf

Rabatte auf dekorative Kosmetik - Reaktion auf Rossmann

Karlsruhe. dm verstößt gegen das eigene Dauerpreiskonzept. Im Bereich dekorative Kosmetik werden bis zu 25 Prozent Rabatt auf Markenprodukte gewährt. Der Drogeriemarktbetreiber dm beugt sich dem Preisdruck der Konkurrenz und weicht dabei von der eigenen

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 001

Seite 1

Schlecker baut ab

Rückzug aus Holland und Belgien - Onlineshops nur noch in Deutschland und Österreich

Ehingen. Das Geschäftsmodell von Europas umsatzstärkstem Drogeriemarktbetreiber Schlecker verliert auch im Ausland an Wettbewerbsfähigkeit. In den Niederlanden und Belgien ist Ende 2010 Schluss. Weitere Märkte könnten folgen. Schlecker baut radikal ab u

[4077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

Seite 1

P&G geht in die Offensive

Erfolg von Pampers Simply Dry ermutigt zum Konzept-Rollout - Premium-Innovationen geplant

Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald läutet das stärkste Innovationsprogramm seit Jahrzehnten ein. Die Stoßrichtung geht gleichermaßen in den Preiseinstieg und in das Premiumsegment. Sieben Monate nach seinem Amtsantritt geht Bob McDonald, Lenker

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 001

Seite 1

Schlecker in der Defensive

Inhaber nimmt Stellung zur Strategie - Umsatzrückgang - Massive Kritik an Leiharbeit

Ehingen. "Schlecker XL ist ein eigenständiges Format mit eigenen Mitarbeitern und eigener Führung" , so begründet Inhaber Anton Schlecker gegenüber der LZ sein Vorgehen bei der Expansion seines Zukunftskonzeptes. Der Einsatz von Zeitarbeitskräften hat ih

[4965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 001

Seite 1

Kaufland erwirbt Lupus

Zwölf SB-Warenhäuser und das Großverbrauchergeschäft im Paket

Frankfurt. Kaufland will zum 1. Februar das komplette Geschäft von Lupus übernehmen, sofern das Kartellamt dem Deal zustimmt. Damit gehen zwölf Großflächen sowie das Großverbrauchergeschäft des Pforzheimer Händlers an Kaufland. Kaufland kann mit der Übe

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 001

Seite 1

Schlecker kooperiert mit Auchan

Gemeinsamer Drogeriewaren-Einkauf in Frankreich

Ehingen. Schlecker verbündet sich mit Auchan: Am 1. Januar 2010 starten die beiden Handelsunternehmen eine Einkaufskooperation. Die Bündelung des Einkaufsvolumens ist zunächst auf den französischen Markt und auf Drogeriewaren beschränkt. Eine Zusammenar

[1168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 001

Seite 1

Schlecker fordert Jubiläumsrabatt

Industrie soll für 35-jähriges Bestehen zahlen - Auslistungsdrohung

Ehingen. Schlecker bittet anlässlich des 35-jährigen Bestehens im kommenden Jahr die Industrie zur Kasse. Bei Widerstand droht Auslistung. Schlecker wolle die Jubiläumskonditionen noch vor dem Auftakt der Jahresgespräche durchsetzen, heißt es in Liefera

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 001

Seite 1

Schlecker strafft Strukturen

Abbau von Bezirksleiterstellen - Zentrale Führung

Ehingen. Schlecker strafft und zentralisiert seine Führungsstruktur. Damit reagiert der Drogeriemarktfilialist auf seinen veränderten Fokus, der nun auf dem XL-Format liegt. Die Verschiebung der Prioritäten im Schlecker-Kerngeschäft bekommen nun auch di

[1200 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter