Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 1

Seite 1

Aldi buhlt um Schlecker-Kunden

Discounter unterstreicht mit Aktionen seine Drogerie-Kompetenz

Frankfurt. Aldi hat durch Aktionen mit Drogerieartikeln den Kampf um ehemalige Schlecker-Kunden eröffnet. In der Branche wird befürchtet, damit könnte der Startschuss für Preisschlachten erfolgt sein.

[1215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 001

Seite 1

Aldi buhlt um Schlecker-Kunden

Discounter unterstreicht mit Aktionen seine Drogerie-Kompetenz

Frankfurt. Aldi hat durch Aktionen mit Drogerieartikeln den Kampf um ehemalige Schlecker-Kunden eröffnet. In der Branche wird befürchtet, damit könnte der Startschuss für Preisschlachten erfolgt sein.

[1215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl-Shop.de ist eröffnet

Schwarz-Gruppe verkauft Nonfood im Internet

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe hat ihren lang erwarteten Online-Shop eröffnet. Lidl-Shop.de präsentiert sich als Nonfood-Spezialist mit zwei mal pro Woche wechselnden Themenwelten. Seit heute verkauft die Schwarz-Gruppe auch per Internet. Dabei setzt di

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 001

Seite 1

dm trotzt der Konjunkturschwäche

Zweistelliges Plus im In- und Ausland - Marktanteil wächst

Karlsruhe. Ungeachtet aller Abschwungszenarien hält dm am Erfolgskurs fest. Die Karlsruher glänzen mit zweistelligen Zuwächsen. 13,4 Prozent Umsatzplus im Gesamtkonzern, 11,4 Prozent Zuwachs in Deutschland: Die Kennzahlen von dm-Drogeriemarkt für das abg

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 001

Seite 1

Discounter gehen ins Netz

Netto Süd und Penny starten als Online-Händler-Vorreiter Tchibo und Plus sind erfolgreich

Frankfurt, 2. November. Die Anziehungskraft des Internets für Discounter und andere systemgetriebene Händler nimmt zu. Die Edeka-Tochter Netto Maxhütte bewirbt ihren Nonfood-Web-Shop jetzt aktiv in den Handzetteln. Penny verkauft als erstes Test-Sortimen

[4062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 001

Seite 1

Drogeriepreise steigen an

Fachmärkte ordnen ihr Preisgefüge neu - Behutsame Anpassungen im gesamten Sortiment

Frankfurt, 6. Juli. Der Handel hat die Mehrwertsteuererhöhung fest im Blick. Die Preise in den betroffenen Sortimenten steigen. Besonders die Drogeriemärkte ordnen derzeit ihr Preisgefüge neu. Im ersten Halbjahr haben sie zeitweilig im Wochenrhythmus lei

[4095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 001

Seite 1

Böse Adventsüberraschung

Handel kann Kartenkunden zu Tausenden nicht abkassieren - Massive Ausfälle durch EC-Cash-Gau

Frankfurt, 22. Dezember. Der Supergau ist eingetreten: Mitten im Weihnachtsgeschäft konnten Händler Kartenkunden zu Tausenden nicht abkassieren, wenn diese mit einer EC-Karte der Volks- und Raiffeisenbanken bezahlen wollten. Die überlasteten Autorisierun

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi entdeckt junge Familien

Discounter testet Babynahrung in Bio-Qualität - Herausforderung für Lidl und die Drogeriemärkte

Frankfurt, 21. Juli. Discount-Marktführer Aldi will im lukrativen Geschäft mit Babykost mitmischen. Zurzeit laufen Tests in mehreren Nord- und Süd-Regionen, in denen Bio-Kindernahrung unter Eigenmarken angeboten wird. Der Vorstoß, mit dem Aldi jüngere Ku

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi startet Foto-Service

Medion will Discounter auch für Musik-Download gewinnen

Unter Aldifotos.de bieten sowohl die Mülheimer als auch die Essener den digitalen Bilderdienst ihres Elektronik-Lieferanten Medion an. Wie auch bei Plus und den Drogeriemarkt-Betreibern können die Kunden dort digitale Bilder hochladen, um Abzüge zu beste

[975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 001

Seite 1

Schlecker wächst nur noch schwach

Frankfurt, 22. Dezember. Der Ehinger Drogeriemarktfilialist Schlecker wächst trotz Expansion nur noch minimal. Bei einem Gesamtumsatz von 6,6 Mrd. Euro legte er im Jahr 2004 um 0,8 Prozent zu. Die Prognosen für das kommende Jahr sind diesmal deutlich zurü

[832 Zeichen] € 5,75

 
weiter