Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    Praktisch am Ende

    Praktiker kämpft ums Überleben. Jetzt soll die Vertriebsmarke Max Bahr den Konzern retten. Ein Experiment ohne Erfolgsgarantie

    Erst Schlecker, demnächst Praktiker? Wenn es nach dem Management des Kirkeler Baumarktkonzerns geht’s, heißt die Antwort darauf Nein. Nach massiven Verlusten im Jahr 2011 von über einer halben Milliarde Euro zieht Praktiker jetzt die Reißleine. Das F

    [4452 Zeichen] Tooltip
    Praktiker und Max Bahr reduzieren 2012 kräftig - Werbespendings von Baumärkten
    € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Praktisch am Ende

    Praktiker kämpft ums Überleben. Jetzt soll die Vertriebsmarke Max Bahr den Konzern retten. Ein Experiment ohne Erfolgsgarantie

    Erst Schlecker, demnächst Praktiker? Wenn es nach dem Management des Kirkeler Baumarktkonzerns geht’s, heißt die Antwort darauf Nein. Nach massiven Verlusten im Jahr 2011 von über einer halben Milliarde Euro zieht Praktiker jetzt die Reißleine. Das Filia

    [4452 Zeichen] Tooltip
    Praktiker und Max Bahr reduzieren 2012 kräftig - Werbespendings von Baumärkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Tiefpreise gegen die Krise

    Schlecker, Penny und Praktiker wollen mit Preisaktionen wieder in die Erfolgsspur kommen

    Frankfurt. Wenn nichts mehr hilft, hilft der Preis. Nach dieser Devise versuchen sich prominente deutsche Handelsunternehmen aus selbst verschuldeten Krisen zu befreien. So zu beobachten bei Schlecker, Penny und Praktiker.

    [3452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Tiefpreise gegen die Krise

    Schlecker, Penny und Praktiker wollen mit Preisaktionen wieder in die Erfolgsspur kommen

    Frankfurt. Wenn nichts mehr hilft, hilft der Preis. Nach dieser Devise versuchen sich prominente deutsche Handelsunternehmen aus selbst verschuldeten Krisen zu befreien. So zu beobachten bei Schlecker, Penny und Praktiker.

    [3452 Zeichen] € 5,75