Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Marken zeigen Stärke

    Handelsmarken verlieren 2009 erstmals Marktanteile - Discounter schwächeln

    Frankfurt. Die Eigengewächse des Handels müssen 2009 Federn lassen. Erstmals seit Jahren weisen Lebensmittel-Markenartikel die Eigenmarken in ihre Schranken. Davon profitieren Top- und Mittelpreisprodukte gleichermaßen. Entgegen allen Erwartungen geht d

    [3378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker plant Arznei-Coup

    Ehinger bringen 2009 Medikamente als Eigenmarke - Hohe Margen im Fokus

    Ehingen. Schlecker will als erster Händler den deutschen Arzneimittelmarkt mit Eigenmarken aufmischen. Nach LZ-Informationen drängt der Drogerieriese 2009 über seine Versandapotheke Vitalsana in großem Stil mit Private Label-Medikamenten in den Markt. D

    [3961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi entdeckt junge Familien

    Discounter testet Babynahrung in Bio-Qualität - Herausforderung für Lidl und die Drogeriemärkte

    Frankfurt, 21. Juli. Discount-Marktführer Aldi will im lukrativen Geschäft mit Babykost mitmischen. Zurzeit laufen Tests in mehreren Nord- und Süd-Regionen, in denen Bio-Kindernahrung unter Eigenmarken angeboten wird. Der Vorstoß, mit dem Aldi jüngere Ku

    [4029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker öffnet länger

    Ehinger sucht Umsatzquellen - Expansion stößt an Grenzen

    Frankfurt, 19. Mai. Drogeriemarkt-Filialist Schlecker sucht angesichts stagnierender Umsätze in Deutschland nach Möglichkeiten, das eigene Geschäft nach vorn zu bringen. In einigen Regionen haben die Ehinger die Öffnungszeiten bis 20 Uhr deutlich ausgew

    [1159 Zeichen] € 5,75