Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt E-Business

    Tesco und Otto testen für die ganze Branche

    Nur Vorreiter mit engagierten Lebensmittel Lieferservices können den Vertriebskanal "Food per Internet" noch retten

    Frankfurt, 29. Mai. Tesco, Ahold und für Deutschland vielleicht der Otto Versand entscheiden darüber, ob Lebensmittel Lieferservices eine ökonomisch tragbare Zukunft haben. Eine Zwischenbilanz. Die vermeintlichen Nachzügler haben die "Schnellen" überhol

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 058

    Service Schwerpunkt E-Business

    Elektronische Marktplätze: Mitmachen oder abwarten?

    WWRE und andere Branchen-Plattformen verändern die Geschäftsmodelle von Handel und Industrie - Neue Formen der Zusammenarbeit sind die Basis

    Frankfurt, 2. November. B2B-Marktplätze wie WWRE werden die Konsumgüterwirtschaft deutlich verändern. Sie spielen ihre Vorteile erst aus, wenn es zu neuen, unternehmensübergreifenden Formen der Zusammenarbeit kommt. Der Begriff B2B (Business-to-Business

    [6233 Zeichen] Tooltip
    Mögliche Services auf B2B-Marktplätzen
    € 5,75