Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 026

Business

Mit Briten aus dem Tal der Tränen

Finanzinvestor OpCapita aus London hat NKD übernommen und erwartet ab 2015 wieder Wachstum

Neues Kapital in Höhe von 20 Mill. Euro hat OpCapita dem Bindlacher Discounter NKD zugesagt. Weitere Mittel sollen fließen, wenn die in London ansässige Investmentgesellschaft ihren neuen Fonds vollständig aufgelegt und finanziert hat. Das hat OpCapita b

[4418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 26

Business

Mit Briten aus dem Tal der Tränen

Finanzinvestor OpCapita aus London hat NKD übernommen und erwartet ab 2015 wieder Wachstum

Neues Kapital in Höhe von 20 Mill. Euro hat OpCapita dem Bindlacher Discounter NKD zugesagt. Weitere Mittel sollen fließen, wenn die in London ansässige Investmentgesellschaft ihren neuen Fonds vollständig aufgelegt und finanziert hat. Das hat OpCapi

[4418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 23

Journal

Schwieriges Erbe

Nur ein Fünftel der Schlecker-Frauen hat bislang einen neuen Job gefunden. Nun wagen einige von ihnen die Flucht nach vorn. In Eigenregie oder als Genossenschaft wollen sie geschlossene Märkte weiterbetreiben. Doch die Hürden dafür sind hoch – und di

Noch vor wenigen Tagen war Doreen Krieg eine von vielen im Heer jener, die das Ende von Schlecker den Job gekostet hat. Doch aus der anonymen Nummer in der Statistik der Bundesagentur für Arbeit, in der noch immer 15200 Ex-Mitarbeiter des einstigen D

[5959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 023

Journal

Schwieriges Erbe

Nur ein Fünftel der Schlecker-Frauen hat bislang einen neuen Job gefunden. Nun wagen einige von ihnen die Flucht nach vorn. In Eigenregie oder als Genossenschaft wollen sie geschlossene Märkte weiterbetreiben. Doch die Hürden dafür sind hoch – und di

Noch vor wenigen Tagen war Doreen Krieg eine von vielen im Heer jener, die das Ende von Schlecker den Job gekostet hat. Doch aus der anonymen Nummer in der Statistik der Bundesagentur für Arbeit, in der noch immer 15200 Ex-Mitarbeiter des einstigen Droge

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 026

Business

CBR Companies entdeckt den Handel neu

In Würzburg hat die Einzelhändlerin Anja Iff vergangene Woche den 200. Multimarken-Store für Street One, Cecil und One Touch eröffnet. Brand Director Markus Naewie hat das Franchise-Konzept überarbeitet und mehr Retail-Denke reingebracht.

Es ist Anja Iff nicht anzumerken, dass sie noch die halbe Nacht geschuftet hat, um den Laden pünktlich eröffnen zu können. Sie strahlt, denn es ist ihr gelungen. Nur das Hauptschild über dem Laden wird erst am Nachmittag montiert. In Würzburg-Grombühl ha

[5603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 064

Business Handel

Labels aus der Lounge

Local Business: Compromis verbreitet Großstadt-Flair in Schwerin

Antje (26) und Nico (32) rekeln sich verliebt am Tresen. Die Bürokauffrau und der Vertriebsleiter lieben Reisen, Snowboarden und Shoppen. Vor allem bei Compromis. Für den Trendstore machen sie sogar Werbung, präsentieren sich auf ganzseitigen Anzeigen im

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

dm debütiert in Frankfurts City

Das erste dm-Outlet in der Frankfurter Innenstadt hat am 19. September auf der Zeil eröffnet. Die bekannteste Shoppingmeile der Mainmetropole gilt als eine der umsatzstärksten in Deutschland und kann mit einer sehr hohen Kundenfrequenz auftrumpfen. An ihrem östlichen Ende, das nicht ganz so glanzvoll da steht, haben die Karlsruher Drogerie-Spezialisten jetzt ein Plätzchen gefunden. Von Alrun Krönert

[5590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 029

Journal Vertriebskonzept

Frische Effekte in Franken

Als Muster-SB-Warenhaus der Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen hat im Mai das E-Center in Trosdorf bei Bamberg neu eröffnet. Für die 30 weiteren E-Center dieser Region könnte sich der Blick ins "fränkische Rom" lohnen, denn der Umsatz konnte seit dem Relaunch um ein Viertel gesteigert werden. von Alrun Krönert

[6751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 030

Journal Vertriebskonzept

Sportmarkt und Spielwiese

Decathlon will sein Expansionstempo in Deutschland beträchtlich steigern / Von Dirk Dietz

Nach Jahren der Stagnation und Selbstbeschäftigung meldet sich der französische Sportfilialist Decathlon im Markt zurück. Die jüngste Neueröffnung in Herne ist die dritte binnen eines halben Jahres. Als siebter Standort folgt im kommenden April Hannover. Insgesamt bauen die französischen Zehnkämpfer auf einen wachsenden Sportmarkt, zu dem sie selbst einiges Beitragen wollen.

[13320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 006

Handel

Angriff auf die Platzhirsche

Neues Konzept bringt Ihr Platz die Umsatzwende - Expansion mit Volldampf

mv. Osnabrück, 7. Oktober. Ein Jahr nach der Einführung der neuen Unternehmenskonzeption "Ihr Platz 2000" wartet der Osnabrücker Drogeriefilialist mit aggressiven Preisen, einer forcierten Expansionspolitik und steigenden Umsatzzahlen auf. Kaum ein Jahr

[4570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter