Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 26,27,28,29

Branche

Begrenzte Risiken

„Niemand wird sich überfinanzieren“

Ulrich Nöthel ist der neue Risikodirektor beim Warenkreditversicherer Euler Hermes. Im Interview mit Der Handel spricht er über die Liquidität im Einzelhandel, veränderte Zahlungsziele – und die Rolle seines Unternehmens bei der Schlecker-Insolvenz.

[8814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 025 bis 026

Journal

„Antworten müssen her“

Thomas Krings, Vorstandsmitglied des Warenkreditversicherers Euler Hermes, über das Risiko einer Pleitewelle im Einzelhandel und steigende Prämien.

Herr Krings, eine große Versicherungsgruppe wirbt mit dem Slogan „Versichern heißt Verstehen“ – aber was heißt Verantwortung? Euler Hermes hat eine hohe Verantwortung, der sich jeder Mitarbeiter bewusst ist. Wir wissen sehr genau, was passiert, wenn wi

[10336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 25,26

Journal

„Antworten müssen her“

Thomas Krings, Vorstandsmitglied des Warenkreditversicherers Euler Hermes, über das Risiko einer Pleitewelle im Einzelhandel und steigende Prämien.

Herr Krings, eine große Versicherungsgruppe wirbt mit dem Slogan „Versichern heißt Verstehen“ – aber was heißt Verantwortung? Euler Hermes hat eine hohe Verantwortung, der sich jeder Mitarbeiter bewusst ist. Wir wissen sehr genau, was passiert, we

[10027 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Profiteure der Schlecker-Pleite

Kunden wandern vor allem zu DM und Rossmann ab

Bereits seit Mittwoch sind die Geschäfte geschlossen. Ab kommenden Montag sind die 13200 Mitarbeiter der pleite gegangenen Drogeriemarktkette freigestellt. Dann ist Schlecker endgültig Geschichte. Zum Schluss hatte das Unternehmen nochmals Preisnachlässe

[1168 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Profiteure der Schlecker-Pleite

Kunden wandern vor allem zu DM und Rossmann ab

Bereits seit Mittwoch sind die Geschäfte geschlossen. Ab kommenden Montag sind die 13200 Mitarbeiter der pleite gegangenen Drogeriemarktkette freigestellt. Dann ist Schlecker endgültig Geschichte. Zum Schluss hatte das Unternehmen nochmals Preisnachl

[1084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 036

Marketing

Handel behält Sparkurs bei

Discounter geben im April erneut weniger Werbegeld aus – Unilever, P&G und L’Oréal geizen nicht

Hamburg. Der Einzelhandel steckte – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im April 22,6 Prozent weniger in Kommunikation als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch die FMCG-Branche trat leicht auf die Bremse.

[3509 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 36

Marketing

Handel behält Sparkurs bei

Discounter geben im April erneut weniger Werbegeld aus – Unilever, P&G und L’Oréal geizen nicht

Hamburg. Der Einzelhandel steckte – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im April 22,6 Prozent weniger in Kommunikation als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch die FMCG-Branche trat leicht auf die Bremse.

[3372 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 039

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Werbungtreibenden griffen über alle Branchen hinweg im 1. Quartal 2012 gegenüber dem Vorjahresberichtszeitraum trotz Eurokrise tiefer ins Werbeportemonnaie als gedacht (lz 16-12). Vor allem die Autoindustrie hat den Werbedruck mächtig erhöht

[3042 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 39

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Werbungtreibenden griffen über alle Branchen hinweg im 1. Quartal 2012 gegenüber dem Vorjahresberichtszeitraum trotz Eurokrise tiefer ins Werbeportemonnaie als gedacht (lz 16-12). Vor allem die Autoindustrie hat den Werbedruck mächtig er

[3008 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 044

Marketing

Lidl genießt hohes Preisvertrauen

Edeka und Rewe werden 2011 günstiger wahrgenommen als im Vorjahr – Kaufland tut sich bei potenziellen Kunden schwer

Hamburg. Deutsche Verbraucher zeigen im internationalen Vergleich das größte Misstrauen gegenüber der Preispolitik im Einzelhandel. Auch der Anteil skeptischer Konsumenten ist hierzulande deutlich höher als in den USA, Frankreich, England, China oder den Niederlanden. Darüber hinaus reagieren sie besonders preissensibel. Händler müssen daher bei Preisanpassungen geschickt agieren.

[7281 Zeichen] € 5,75

 
weiter