Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 40

Marketing

Aldi schaltet weniger Printanzeigen

Discounter senkt Ausgaben 2011 um über 130 Mio. Euro – Auch etliche FMCG-Anbieter geben weniger für klassische Werbung aus

Hamburg. 2011 war für Werbemedien, Agenturen und Vermarkter ein gutes Jahr. Der Gesamtmarkt konnte um 3,5 Prozent zulegen. Dazu trugen auch der Handel und die FMCG-Industrie bei. Allerdings gaben beide Branchen weniger Geld für klassische Werbung aus als 2010.

[4596 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler 2011 Die 20 größten werbungtreibenden Markenhersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 027

Marketing

Werbeetats reduziert

Handel und Hersteller agieren zunehmend vorsichtiger

Hamburg. Zum Jahresende schwächeln die FMCG-Branche und der Handel in puncto Werbespendings. Im November gaben die Händler 24,4 Prozent weniger aus als im Vorjahresmonat.

[2887 Zeichen] Tooltip
LZ / NIELSEN Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November

LZ / NIELSEN Werbemonitor - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 27

Marketing

Werbeetats reduziert

Handel und Hersteller agieren zunehmend vorsichtiger

Hamburg. Zum Jahresende schwächeln die FMCG-Branche und der Handel in puncto Werbespendings. Im November gaben die Händler 24,4 Prozent weniger aus als im Vorjahresmonat.

[2886 Zeichen] Tooltip
LZ / NIELSEN Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November LZ / NIELSEN Werbemonitor - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Handel in der Mindestlohn-Falle

Wohl kaum eine Branche steht beim Thema Lohn in der Öffentlichkeit so schlecht da wie der Einzelhandel. Immer noch. Erinnert man sich an die Namen, die von Verdi oder von der zuständigen Ministerin von der Leyen zuletzt als böse Buben in Sachen Untertari

[2250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Handel in der Mindestlohn-Falle

Wohl kaum eine Branche steht beim Thema Lohn in der Öffentlichkeit so schlecht da wie der Einzelhandel. Immer noch. Erinnert man sich an die Namen, die von Verdi oder von der zuständigen Ministerin von der Leyen zuletzt als böse Buben in Sachen Unter

[2250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 052

Marketing

Handel und Industrie sparen

FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

[4898 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September

FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 52

Marketing

Handel und Industrie sparen

FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

[4898 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 048

Marketing

Handel zeigt sich bei Werbung uneinheitlich

Aldi Nord und Süd sparen im August erneut – Penny und Netto drehen auf – FMCG-Branche reduziert Ausgaben für TV und Kino

Hamburg. Der Einzelhandel geizt weiter mit Werbeausgaben für August, die FMCG-Branche bewegt sich in etwa auf Vorjahresniveau. Insgesamt gibt der Werbemarkt nach.

[3224 Zeichen] Tooltip
LZ / NIELSEN Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August

FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – August und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 48

Marketing

Handel zeigt sich bei Werbung uneinheitlich

Aldi Nord und Süd sparen im August erneut – Penny und Netto drehen auf – FMCG-Branche reduziert Ausgaben für TV und Kino

Hamburg. Der Einzelhandel geizt weiter mit Werbeausgaben für August, die FMCG-Branche bewegt sich in etwa auf Vorjahresniveau. Insgesamt gibt der Werbemarkt nach.

[3224 Zeichen] Tooltip
LZ / NIELSEN Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – August und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

Marketing

Konsumgüterbranche steigert die Werbeausgaben

Handel hält Spendings im November nahezu konstant - Lidl steuert strengen Sparkurs - Kaufhof mit emotionalem TV-Auftritt

Hamburg. Die FMCG-Branche hat ihre Ausgaben für klassische Werbung im November zum wiederholten Mal erhöht. Der Handel hielt sich weiterhin zurück. Rechtzeitig zur Weihnachtssaison blätterte die FMCG-Branche im November ordentlich für Werbung hin und in

[3563 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen
€ 5,75

 
zurück weiter