Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Wal-Mart punktet in der Preisleistung

    Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

    München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

    [6322 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 053

    Service Marketing

    Handel buttert in die Werbung

    Focus-Studie: Schwarz-Gruppe nach Media-Saturn größter Werbetreibender

    Frankfurt, 21. August. Der Lebensmittelhandel macht von der Bandbreite der Medien für seine Werbung keinen Gebrauch. Vier Fünftel des klassischen Werbeetats wandern in die Tageszeitung. Zugunsten von Aktionswerbung, mit der den Discountern hinterher geeif

    [2798 Zeichen] Tooltip
    Werbepower aus dem Handel - Die Top-15-Handelsunternehmen nach Bruttowerbespendings 2002 zu 2001

    Discounter führen Ranking an - Werbespendings der Handelsunternehmen nach Gruppen (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 054

    Service Analyse

    Mit Preis und Sortiment gepunktet

    Sempora-Studie zur Beliebtheit deutscher Handelsunternehmen - Aldi und dm-Drogeriemarkt vorn

    Bad Homburg, 26. Juni. Discounter Aldi und dm-Drogeriemarkt sind die Sympathieträger Nummer eins im deutschen Einzelhandel. Dies hat die Sempora-Handelsstudie "Meinungsbild 2003" ergeben. Das Bad Homburger Beratungsunternehmen Sempora Consulting befragt

    [4635 Zeichen] Tooltip
    Top 10 im Handel - "Wie sympatisch ist Ihnen dieses Unternehmen insgesamt (Noten 1 bis 5)?"

    Plus und Minus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 009

    Handel

    Discounter rühren Werbetrommel

    Frankfurt, 7. März. Aldi wirbt nicht, sondern "informiert", so das Selbstverständnis des Discount-Marktführers. Den Kundeninformationen von Aldi, Lidl und Plus jedenfalls verdankt die Werbebranche, dass die Anzeigenaufträge im Januar nicht eingebrochen si

    [2779 Zeichen] Tooltip
    Aldi wirbt am stärksten - Händler belegen Spitzenplätze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 004

    Handel

    Vor allem die Steuern verteuern die Nahrungsmittel

    Zahlen von GfK und Statistischem Bundesamt entlasten Handel vom Vorwurf der Preiserhöhungen

    Frankfurt, 21. Februar. "Jetzt ist es amtlich", freut sich der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE). Die offizielle Teuerungsrate von 0,9 Prozent im Januar zu Dezember sowie GfK-Ermittlungen entkräften den Verdacht, der Handel habe mit dem Euro

    [2440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 006

    Handel

    Douglas und Aldi gemeinsam vorn

    Roland-Berger-Studie misst Vertrauen in Einzelhandels-Marken

    Frankfurt, 20. Dezember. Aldi, Douglas, Ikea und H&M sind die uneingeschränkten Spitzenmarken im deutschen Einzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von Roland Berger. In der Studie, zu der die Unternehmensberatung gemeinsam mit der Unive

    [1260 Zeichen] € 5,75