Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 049

    Marketing

    Retailer beginnen zu knausern

    FMCG-Branche investiert wieder mutiger, der Handel fährt seine Werbeausgaben leicht zurück

    Hamburg. Im Handel scheinen die fetten Werbezeiten vorbei zu sein - das zeigen zumindest die Januarzahlen des Werbemonitors von Nielsen Media Research (NMR) und der Lebensmittel Zeitung. Seit Januar weisen die Hamburger Marktforscher ihre Werbetrends neu

    [2697 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 065

    Service Marketing

    Handel zeigt sich ausgabefreudig

    Schnelldreher-Branche setzt insbesondere auf die Werbemedien Zeitung und Plakat

    Frankfurt, 21. Frankfurt. Im August lagen die Brutto-Werbeinvestitionen der FMCG-Branche minimal unter denen des gleichen Vorjahresmonats: Bei insgesamt 254,1 Mio. Euro standen 0,217 Mio. Euro oder 0,1 Prozent weniger in den Büchern. Am stärksten davon b

    [3190 Zeichen] Tooltip
    Aldi übernimmt mit Mehrwertsteuer-Kampagne die Spitze - Die 10 größten Werbungtreibenden im August

    LZ/NMR Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – August und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 044

    Service Marketing

    Drogeriemärkte gehen im Juli in die Offensive

    NMR/LZ-Werbemonitor: Getränke-Industrie senkt Investitionen - Actimel, Cremissimo und Ferrero Garden im Food-Ranking vorn

    Frankfurt, 24. August. Im Juli haben sich die Bruttowerbeinvestitionen der FMCG-Branche - wie bereits im Vormonat (minus 18,6 Prozent) - weiter verringert: Sie sanken um 7,9 Prozent bzw. 20,3 Mio. Euro auf 235,9 Mio. Euro. Das Zurückfahren der Budgets wi

    [3770 Zeichen] Tooltip
    L'Oréal und Danone erhöhen den Druck - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 037

    Service

    Schlecker tritt kräftig auf die Reklamebremse

    NMR/LZ-Werbemonitor: Drogeriemärkte halten sich zurück - FMCG-Anbieter stecken mehr Geld in Kommunikation - Brauer bewegt

    Frankfurt, 22. Juni. Im Mai hat sich das Werbewachstum der FMCG-Branche weiter fortgesetzt. Die Bruttoaufwendungen stiegen im genannten Zeitraum um 16,1 (April: 17,3) Prozent. Das bedeutet eine Erhöhung des Gesamtvolumens der Schnelldreher-Anbieter um kn

    [4080 Zeichen] Tooltip
    Unilever gibt weiter Gas - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 051

    Service Marketing

    Drogeriemärkte stocken Budgets stark auf

    LZ/NMR-Werbemonitor: Lidl und Penny fahren Ausgaben zurück - FMCG-Branche insgesamt investiert weniger

    Hamburg, 20. April. Die Werbeausgaben der FMCG-Branche sind im März gegenüber dem Vorjahresmonat um 6,9 Prozent oder gut 25 Mio. Euro auf 339 Mio. Euro gesunken. Damit entwickeln sich die FMCG-Unternehmen weiter gegen den Trend. So verzeichnete der Gesam

    [3572 Zeichen] Tooltip
    Danone bleibt seinem Kurs treu - Die 10 größten Werbungtreibenden
    € 5,75