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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 052

    Marketing

    Handel und Industrie sparen

    FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

    Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

    [4898 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September

    FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 52

    Marketing

    Handel und Industrie sparen

    FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

    Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

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    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 005

    Handel

    Heißer Endspurt im Weihnachtsgeschäft

    Foodhändler zeigen sich weitgehend zufrieden - Innovationen sorgen für Umsatzplus - Dezember setzt "positives Signal"

    Frankfurt, 22. Dezember. Das Weihnachtsgeschäft beschert dem Handel ein versöhnliches Jahresende. Steigende Umsätze und brechend volle Innenstädte am Samstag vor dem 4. Advent stimmen die Händler wieder zuversichtlicher. Die Lebensmittelhändler sind noch

    [4137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 004

    Handel

    Händler zwischen Hoffen und Bangen

    HDE sieht keine positiven Anzeichen fürs Geschäftsjahr - Halbjahr sieht Sieger und Verlierer - Gebremste Discounter?

    Frankfurt, 15. Juli. Der deutsche Einzelhandel lebt weiter zwischen Hoffen und Bangen. Die Vollsortimenter haben aber im ersten Halbjahr Mut geschöpft: Dem Discounter können wirkungsvolle Konzepte entgegen gesetzt werden. Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Kör

    [6315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Nachrichten

    Category Manager ist gefragt

    Konzentration im europäischen LEH ändert Vertriebsformen

    WIESBADEN Die Zunahme der Eurofilialisten im Lebensmitteleinzelhandel wird ein internationales Key-Account-Management erforderlich machen, das das nationale Account-Management ergänzt. Diskutiert wurde diese These von Experten auf der "Salescon", dem 1. V

    [2186 Zeichen] € 5,75