Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 36

Marketing

Handel behält Sparkurs bei

Discounter geben im April erneut weniger Werbegeld aus – Unilever, P&G und L’Oréal geizen nicht

Hamburg. Der Einzelhandel steckte – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im April 22,6 Prozent weniger in Kommunikation als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch die FMCG-Branche trat leicht auf die Bremse.

[3724 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 036

Marketing

Handel behält Sparkurs bei

Discounter geben im April erneut weniger Werbegeld aus – Unilever, P&G und L’Oréal geizen nicht

Hamburg. Der Einzelhandel steckte – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im April 22,6 Prozent weniger in Kommunikation als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch die FMCG-Branche trat leicht auf die Bremse.

[3724 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 039

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Werbungtreibenden griffen über alle Branchen hinweg im 1. Quartal 2012 gegenüber dem Vorjahresberichtszeitraum trotz Eurokrise tiefer ins Werbeportemonnaie als gedacht (lz 16-12). Vor allem die Autoindustrie hat den Werbedruck mächtig erhöht

[3032 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 39

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Werbungtreibenden griffen über alle Branchen hinweg im 1. Quartal 2012 gegenüber dem Vorjahresberichtszeitraum trotz Eurokrise tiefer ins Werbeportemonnaie als gedacht (lz 16-12). Vor allem die Autoindustrie hat den Werbedruck mächtig er

[3032 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 44

Marketing

LZ/NIELSEN - Werbemonitor

Hamburg. Der Gesamtwerbemarkt bekommt Frühlingsgefühle (lz 11-12), die Handelszunft wohl eher nicht. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen hielten sich die Handelsorganisationen im Februar weiter zurück. Gegenüber dem Vorjahresmonat se

[1971 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 044

Marketing

LZ/NIELSEN - Werbemonitor

Hamburg. Der Gesamtwerbemarkt bekommt Frühlingsgefühle (lz 11-12), die Handelszunft wohl eher nicht. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen hielten sich die Handelsorganisationen im Februar weiter zurück. Gegenüber dem Vorjahresmonat senkte

[1971 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 48

Marketing

Handel und Industrie greifen nicht mehr so tief ins Portemonnaie

Aldi, Lidl und Media-Saturn werben deutlich weniger – Unilever gibt viel für Axe-Kampagne aus

Hamburg. Zu Jahresbeginn gab der Einzelhandel – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – 36,4 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat 2011. Auch einige FMCG-Hersteller bremsten ab.

[2559 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 048

Marketing

Handel und Industrie greifen nicht mehr so tief ins Portemonnaie

Aldi, Lidl und Media-Saturn werben deutlich weniger – Unilever gibt viel für Axe-Kampagne aus

Hamburg. Zu Jahresbeginn gab der Einzelhandel – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – 36,4 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat 2011. Auch einige FMCG-Hersteller bremsten ab.

[2559 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 040

Marketing

Aldi schaltet weniger Printanzeigen

Discounter senkt Ausgaben 2011 um über 130 Mio. Euro – Auch etliche FMCG-Anbieter geben weniger für klassische Werbung aus

Hamburg. 2011 war für Werbemedien, Agenturen und Vermarkter ein gutes Jahr. Der Gesamtmarkt konnte um 3,5 Prozent zulegen. Dazu trugen auch der Handel und die FMCG-Industrie bei. Allerdings gaben beide Branchen weniger Geld für klassische Werbung aus als 2010.

[4596 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler 2011

Die 20 größten werbungtreibenden Markenhersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 40

Marketing

Aldi schaltet weniger Printanzeigen

Discounter senkt Ausgaben 2011 um über 130 Mio. Euro – Auch etliche FMCG-Anbieter geben weniger für klassische Werbung aus

Hamburg. 2011 war für Werbemedien, Agenturen und Vermarkter ein gutes Jahr. Der Gesamtmarkt konnte um 3,5 Prozent zulegen. Dazu trugen auch der Handel und die FMCG-Industrie bei. Allerdings gaben beide Branchen weniger Geld für klassische Werbung aus als 2010.

[4596 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler 2011 Die 20 größten werbungtreibenden Markenhersteller
€ 5,75

 
weiter