Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 057

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Nischen sind heute kein Tabu mehr

    Hohe Wachstumsraten in kleineren Warengruppen - Skepsis der Verbraucher schwindet / Von Rudolf W. Vanderhuck

    Stolberg, 25. April. Bisher ließ sich der Erfolg von Handelsmarken nach "low" und "high interest" sowie "körpernah" und "körperfern" unterscheiden. Die Grenzen verwischen sich mittlerweile deutlich. Eigenmarken wachsen inzwischen auch in solchen Warengrup

    [11267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 048

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Spiel mit dem Feuer

    Der Handel kann auf starke Marken nicht verzichten. Erfahrungen aus der Vergangenheit belegen es. Elmex ist nur ein Beispiel dafür. Es gibt noch andere prägnante Fälle. Es war eine Feuerprobe für die Marke wie aus dem Bilderbuch. Und es geschah im Frühjah

    [5939 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 220

    Service Round - Table

    "Wenn wir das Geschäft besser managen, sind Chancen da"

    OTC: Fachleute aus Handel und Industrie diskutieren mit der LZ über den Umbruch im Markt, neue Vertriebswege und notwendige Weichenstellungen

    p.s. Frankfurt, 26. November. OTC-Produkte gibt es schon lange nicht nur in der Apotheke. In den vergangenen zwei Jahren ist deutlicher als zuvor Bewegung in den Markt gekommen. Aldi bietet ein Sortiment an. Selbst an Tankstellen sind Gesundheitsprodukte

    [31473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Nur kein Lamento"

    Einzelhändlerin Margarete Dickau schaut lieber nach vorn und bietet sieben Discountern Paroli

    "Treffpunkt Malchin" - dieser Name ist Programm. Die Einzelhändlerin Magarete Dickau hat sich in der stark frequentierten Bahnhofsstraße der mecklenburgischen Kleinstadt einen festen Kundenstamm erarbeitet. Im siebten Jahr setzt sie sieben Discount-Läden,

    [6456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Schadet die Auslistung von P&G-Artikeln?

    Wolfgang Peters Inhaber von zwei Edeka-Märkten (700/500 qm) in Bad Pyrmont "Ich stehe hundertprozentig hinter der Edeka Minden. Es kann einfach nicht angehen, daß kein gleiches Recht für die Wettbewerber mehr herrschen soll! Da verzichte ich gerne auf

    [2220 Zeichen] € 5,75