Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 26,27,28,29

    Branche

    Begrenzte Risiken

    „Niemand wird sich überfinanzieren“

    Ulrich Nöthel ist der neue Risikodirektor beim Warenkreditversicherer Euler Hermes. Im Interview mit Der Handel spricht er über die Liquidität im Einzelhandel, veränderte Zahlungsziele – und die Rolle seines Unternehmens bei der Schlecker-Insolvenz.

    [9129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 25,26

    Journal

    „Antworten müssen her“

    Thomas Krings, Vorstandsmitglied des Warenkreditversicherers Euler Hermes, über das Risiko einer Pleitewelle im Einzelhandel und steigende Prämien.

    Herr Krings, eine große Versicherungsgruppe wirbt mit dem Slogan „Versichern heißt Verstehen“ – aber was heißt Verantwortung? Euler Hermes hat eine hohe Verantwortung, der sich jeder Mitarbeiter bewusst ist. Wir wissen sehr genau, was passiert, we

    [10238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Antworten müssen her“

    Thomas Krings, Vorstandsmitglied des Warenkreditversicherers Euler Hermes, über das Risiko einer Pleitewelle im Einzelhandel und steigende Prämien.

    Herr Krings, eine große Versicherungsgruppe wirbt mit dem Slogan „Versichern heißt Verstehen“ – aber was heißt Verantwortung? Euler Hermes hat eine hohe Verantwortung, der sich jeder Mitarbeiter bewusst ist. Wir wissen sehr genau, was passiert, wenn wi

    [10238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Steiniger Weg zum Neukunden

    Immer mehr Finanzdienstleister kooperieren mit dem Handel, doch Verbraucher sehen die Markenehe mit Skepsis

    Eine Autoversicherung im Discounter abschließen, den Kredit in der Drogerie einkaufen: Der Schulterschluss von Handel, Banken und Versicherungen zum Vertrieb von Finanzprodukten wird immer beliebter. Doch was als vielversprechender Weg der Neukunden-Akqu

    [6818 Zeichen] Tooltip
    Offenheit beim Girokonto - Finanzprodukte, die Konsumenten bei Nicht-Banken/Versicherern beziehen würden - Angaben in Prozent
    € 5,75