Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Handel «Lebensmittel-Zeitung» stellt Handelsmonitor 2001 vor / Preiskompetenz allein reicht nicht aus, um im Wettbewerb bestehen zu können

    Einzelhändler basteln am Markenaufbau

    Händler machen sich selbst zur Marke und verlassen sich nicht nur auf die Zugkraft von Markenartikeln.

    Frankfurt / Die Markenartikler bekommen Konkurrenz. Dem Handel reicht es nicht mehr, sich über starke Herstellermarken zu profilieren - er arbeitet zunehmend am eigenen Markenaufbau. Und bedient sich dabei des klassischen Instrumentariums zum Markenaufbau

    [8816 Zeichen] Tooltip
    Parfum und Textil vorn - Die stärksten Retail Brands nach Branchen

    Handelsunternehmen werben printintensiv - Printanteile ausgewählter Branchen

    Non Food-Branchen in Front
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 064

    Service Analyse

    Eher als weites Oligopol zu betrachten

    Nachfragekonzentration im Lebensmittelhandel - Auszug aus dem Lademann- Gutachten

    Göttingen, 10. April. Im Vorfeld der anstehenden Kartellnovelle hat die Industrie, genauer der Markenverband, ein Gutachten zur Nachfragemacht des Handels von Prof. Joachim Zentes in Bonn vorgelegt. Dazu präsentierte der Rat des Handels jetzt ein Gegengut

    [5170 Zeichen] € 5,75