Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 028

Journal

Profanes Jagdfieber

Eine Studie des Rheingold-Instituts untersucht Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf Konsumenten und Einkaufslandschaft. Dabei sind bemerkenswerte Charakterisierungen herausgekommen.Gerd Hanke

Vertrauen Kunden Aldi nicht mehr blind, weil die vielen Preissenkungswellen der jüngeren Vergangenheit das über Jahrzehnte aufgebaute Image untergraben? Die Bedrohung ist real, sofern man der Studie „Die Einkaufslandschaft nach der Krise“ Glauben schenke

[8493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 28

Journal

Profanes Jagdfieber

Eine Studie des Rheingold-Instituts untersucht Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf Konsumenten und Einkaufslandschaft. Dabei sind bemerkenswerte Charakterisierungen herausgekommen.Gerd Hanke

Vertrauen Kunden Aldi nicht mehr blind, weil die vielen Preissenkungswellen der jüngeren Vergangenheit das über Jahrzehnte aufgebaute Image untergraben? Die Bedrohung ist real, sofern man der Studie „Die Einkaufslandschaft nach der Krise“ Glauben sch

[8493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 006

Handel

Verdi-Chef lobt Schlecker

Ehingen. Schlecker hat ein Etappenziel auf dem Weg zu einem besseren Image erreicht. Frank Bsirske, der Vorsitzende der Gewerkschaft Verdi, hat den Drogeriefilialisten nun öffentlich für seine Anstrengungen im Umgang mit Mitarbeitern gelobt. Seit sich Me

[1537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 6

Handel

Verdi-Chef lobt Schlecker

Ehingen. Schlecker hat ein Etappenziel auf dem Weg zu einem besseren Image erreicht. Frank Bsirske, der Vorsitzende der Gewerkschaft Verdi, hat den Drogeriefilialisten nun öffentlich für seine Anstrengungen im Umgang mit Mitarbeitern gelobt. Seit sic

[1537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 010

Handel

Schlecker kämpft

Drogist feilt am Preisimage – Umsatz weiter rückläufig

Ehingen. Mit Super-Samstagen, Rabatten und lokalen Aktionen feilt der Drogeriefilialist Schlecker an seinem Preisimage. Kundenzahlen und Umsätze sind weiter rückläufig.

[2756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 10

Handel

Schlecker kämpft

Drogist feilt am Preisimage – Umsatz weiter rückläufig

Ehingen. Mit Super-Samstagen, Rabatten und lokalen Aktionen feilt der Drogeriefilialist Schlecker an seinem Preisimage. Kundenzahlen und Umsätze sind weiter rückläufig.

[2756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 032

Journal

Erneuter Neustart

Schlecker erfindet sich wieder einmal neu. Nach Jahren des Rückgangs und der Suche nach Zukunftskonzepten glaubt der Drogeriemarkt-Betreiber endlich, das rettende Format gefunden zu haben. Gleichzeitig soll in Ehingen eine neue Offenheit Einzug halte

In nur anderthalb Jahren soll im Reich Schlecker alles anders aussehen. Helle freundliche Läden, trotz der geringen Fläche großzügig gestaltet, nettes Personal und tolle Preise. Und ein Image als "Servicepartner des Kunden". So das Traumziel der Familie,

[10365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

Marketing

Image-Check im Internet

Für Hersteller und Händler wird das Online-Monitoring von Marken immer wichtiger

Köln. Der Bedarf an fundierten Monitoring-Daten ist in jüngster Vergangenheit sprunghaft gestiegen, nachdem immer mehr Verbraucher moderne Onlinemedien nutzen, um sich über Marken auszutauschen. Unternehmen wollen wissen, wie über sie und ihre Produkte i

[4632 Zeichen] Tooltip
LZ/YOUGOV-BRANDREPORT - Für Aldi wird die Luft dünner - Markenindex im zeitlichen Verlauf - Edeka und Rewe ziehen an Penny vorbei - Preis-Leistung im Zeitverlauf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 001

Seite 1

Schlecker erfindet sich neu

Unternehmensberater an Bord - Zukunftsmodell definiert - Sortimente auf dem Prüfstand

Ehingen. Schlecker stellt seine Restrukturierung auf neue Füße und holt sich dafür externe Berater an Bord. Mit einem modernen Nahversorgerkonzept, regionalisierten Sortimenten und einer deutlichen Imagekorrektur soll der Drogist nach LZ-Informationen wi

[3431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 024

Recht

HDE will Stärken der Branche betonen

Tarifbindung ausbauen - Kurswechsel bei Kik und Schlecker - Schritt in die richtige Richtung - Kommunikation verbessern

Köln. Der Einzelhandel müsse sein Image verbessern, mahnt der Handelsverband HDE. Die jüngste Entscheidung des Discounters Kik, einen Mindestlohn einzuführen, und Schleckers Beitritt zur Tarifgemeinschaft begrüßt der Verband als weitere Schritte in die r

[3885 Zeichen] € 5,75

 
weiter