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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

    Service

    Undurchsichtiges Geschäftsgebaren

    Mediaagenturen und TV-Vermarkter in der Kritik - Markenartikler fordern klare Abrechnungsmodelle

    Frankfurt, 30. August. Die Mediaagenturen sind ins Gerede gekommen. Als Mittler zwischen Werbevermarktern und Werbekunden erhalten sie für ihre Leistungen Vergünstigungen, die häufig nicht eins zu eins an die Auftraggeber zurückerstattet werden. Der TV-M

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    Geballte Vermarktungsmacht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 053

    Service

    Bereits ein Drittel wird mit Karte bezahlt

    EC-Cash legt massiv zu - Treiber ist die flächendeckende Einführung im Discount - Kein Anstieg von Zahlungsausfällen

    Köln, 14. Juni. Das Bezahlen per Karte ist im deutschen Einzelhandel weiter auf dem Vormarsch. 2005 wurden insgesamt 32,9 Prozent aller Kaufbeträge mit Plastikgeld beglichen. Ein Jahr zuvor waren es noch 31,6 Prozent. Die dominante Zahlungsart im deutsch

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    Zahlungsausfälle beim Lastschriftverfahren - Nachverfolgungsquote höher als Autorisierungsgebühr EC-Cash (0,3%)

    Bargeld ist weiter auf dem Rückzug - Anteile am Umsatz des Einzelhandels 2005 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 001

    Offensive bei Öko-Babykost

    FRANKFURT Die Babykosthersteller gehen in die Offensive: Nachdem neben den Eigenmarken der Handelsketten Schlecker und Aldi Nord auch zwei Gläschenkostprodukte der Milupa AG von Verbraucherschützern wegen erhöhter Werte schädlicher Substanzen an den Prang

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Alles Öko

    Baby, baby, balla, balla. Seit im heiß umkämpften Babyglaskostmarkt die Verbraucherschützer mit unverschämt neuen Untersuchungsmethoden mitmischen, geht es in Handel und Industrie drunter und drüber. Drogerie-Filialist Schlecker erwischte es mit belastete

    [1024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Babykostaffäre fördert Ökoanbau

    Milupa will mit abgespecktem Sortiment hundertprozentig auf Ökoanbau setzen / Hipp erhöht Werbebugdet um 10 Prozent

    FRANKFURT Der Babykostskandal hat erste Konsequenzen mit sich gebracht: Die Milupa AG, deren Produkte Baby Apfel Milupan und Pfirsich in Apfel wegen überhöhter Grenzwerte zweier Schwefelverbindungen von Verbraucherschützern beanstandet worden waren, posit

    [3099 Zeichen] € 5,75