Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 001

    Offensive bei Öko-Babykost

    FRANKFURT Die Babykosthersteller gehen in die Offensive: Nachdem neben den Eigenmarken der Handelsketten Schlecker und Aldi Nord auch zwei Gläschenkostprodukte der Milupa AG von Verbraucherschützern wegen erhöhter Werte schädlicher Substanzen an den Prang

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Alles Öko

    Baby, baby, balla, balla. Seit im heiß umkämpften Babyglaskostmarkt die Verbraucherschützer mit unverschämt neuen Untersuchungsmethoden mitmischen, geht es in Handel und Industrie drunter und drüber. Drogerie-Filialist Schlecker erwischte es mit belastete

    [1024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Babykostaffäre fördert Ökoanbau

    Milupa will mit abgespecktem Sortiment hundertprozentig auf Ökoanbau setzen / Hipp erhöht Werbebugdet um 10 Prozent

    FRANKFURT Der Babykostskandal hat erste Konsequenzen mit sich gebracht: Die Milupa AG, deren Produkte Baby Apfel Milupan und Pfirsich in Apfel wegen überhöhter Grenzwerte zweier Schwefelverbindungen von Verbraucherschützern beanstandet worden waren, posit

    [3099 Zeichen] € 5,75