Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 001

Seite 1

Schlecker wirbt wieder in Zeitungen

Ehingen. Schlecker fährt die Printwerbung wieder hoch. Im Rahmen eines dreitägigen Treffens mit Lieferanten zur Einstimmung auf die Jahresgespräche verkündete der Drogeriefilialist nach LZ-Informationen eine Rückkehr zu Zeitungsinseraten. Das Unternehmen

[871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 1

Seite 1

Schlecker wirbt wieder in Zeitungen

Ehingen. Schlecker fährt die Printwerbung wieder hoch. Im Rahmen eines dreitägigen Treffens mit Lieferanten zur Einstimmung auf die Jahresgespräche verkündete der Drogeriefilialist nach LZ-Informationen eine Rückkehr zu Zeitungsinseraten. Das Unterne

[871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 006

Handel

Schlecker macht Stimmung

Großes Treffen stimmt Lieferanten auf Jahresgespräche ein – 250 neue Filialen

Ehingen. Schlecker macht im Vorfeld der Jahresgespräche bei den Lieferanten Stimmung für sich. Im Rahmen eines Treffens in Ehingen, legte der Drogeriefilialist nach LZ-Informationen den Herstellern seine Zukunftspläne dar. Schlecker will im kommenden Jahr 250 neue Verkaufsstellen schaffen.

[3285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 6

Handel

Schlecker macht Stimmung

Großes Treffen stimmt Lieferanten auf Jahresgespräche ein – 250 neue Filialen

Ehingen. Schlecker macht im Vorfeld der Jahresgespräche bei den Lieferanten Stimmung für sich. Im Rahmen eines Treffens in Ehingen, legte der Drogeriefilialist nach LZ-Informationen den Herstellern seine Zukunftspläne dar. Schlecker will im kommenden Jahr 250 neue Verkaufsstellen schaffen.

[3285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

Report Handelsmarketing

Karten werden neu gemischt

Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

[6535 Zeichen] Tooltip
Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Talsohle im Zeitungsmarkt noch nicht in Sicht

BDZV: Verlagen fehlen rund 640 Millionen Euro in den Kassen / Leistungsschutzrecht rückt in greifbare Nähe

Das Krisenjahr 2009 war für die Zeitungsbranche das schwerste in der jüngeren Geschichte. Im Anzeigengeschäft mussten die Verlage vor allem aufgrund der Rezession insgesamt ein Minus von 15,9 Prozent (700 Millionen Euro) hinnehmen. Immerhin konnte dieser

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 006

Handel

Schlecker forciert Prospekt zulasten von Print

Zeitungsinserate nur noch alle 14 Tage - 28 Millionen Handzettel - Umsatzeinbruch im ersten Quartal 2010

Ehingen. Nach Änderungen in der Preispolitik hat Schlecker nun auch die Werbung umgestellt: Print wird zurückgefahren, die Handzettelwerbung ausgeweitet. Damit reagiert der Drogist auch auf zuletzt dramatisch gesunkene Umsätze. Schlecker stemmt sich geg

[3220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 017

Marketing

NIELSEN WERBETREND FEBRUAR

Flauer Start im Januar

Nielsen Media Research: Brutto-Werbeaufwendungen leicht rückläufig / Energieversorger geben Gas

Während die Fernseh- und vor allem Kino-Werbung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zulegt, bleiben viele Plakatwände und Sendeplätze im Radio leer.

[3773 Zeichen] Tooltip
Volkswagen knausert - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar

Aldi legt deutlich zu - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Januar

Knorr wirbt bunt - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 063

Media Kundenmedien II

Bindung per Gutschein

Das Couponmagazin erlebt eine Renaissance als Kundenbindungsmittel. Auch fremde Unternehmen können es als Werbeumfeld nutzen.

Pünktlich zum Start des neuen James-Bond-Films "Casino Royale" am 23. November lässt der Hamburger Kinobetreiber Cinemaxx in seinen 33 Multiplex-Kinos erstmals sein neues Magazin "Cinemaxx & More" in einer Auflage von 500000 Stück verteilen. Für die Vera

[3474 Zeichen] € 5,75

 
weiter