Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

Marketing

Zwei Ausgaben pro Woche

Auch Penny testet unterschiedliche Varianten der Prospektwerbung

Köln. Der Rewe-Discounter Penny hat seinen Werberhyhtmus im nördlichen Niedersachsen, in Schleswig-Holstein und in Teilen Mecklenburg-Vorpommerns verändert. Auf den Prospekten wird derzeit darauf hingewiesen, dass - "Jetzt neu! 2x pro Woche" - geworben w

[1697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 064

Business Handel

Labels aus der Lounge

Local Business: Compromis verbreitet Großstadt-Flair in Schwerin

Antje (26) und Nico (32) rekeln sich verliebt am Tresen. Die Bürokauffrau und der Vertriebsleiter lieben Reisen, Snowboarden und Shoppen. Vor allem bei Compromis. Für den Trendstore machen sie sogar Werbung, präsentieren sich auf ganzseitigen Anzeigen im

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 023

Journal

Stark konzentriert

Die Macht der Händler nimmt zu. Hersteller sehen ihre Innovationskraft und den Wettbewerb gefährdet. Die Politik hält sich im Moment weitgehend raus. Gerd Hanke & Jan Mende

[21388 Zeichen] Tooltip
Konzentration im deutschen Lebensmittelhandel - Entwicklung 1980 - 2008, Marktanteile der Top 5

Marktmacht der Großen

Die wichtigsten Deals im deutschen Handel 2007 - Bruttoumsätze 2006 in Deutschland (in Millionen Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 010

Handel

Schlecker unterbietet Staatslotterie

Streit wird schärfer - Saarland untersagt Lotto bei Schlecker - Plus beginnt stationären Vertrieb

Frankfurt, 16. August. Schlecker geht gegen die Lotto-Landesgesellschaften in die Preisoffensive. Dagegen hat das Saarland den stationären Vertrieb untersagt. Trotz der Rechtsunsicherheiten steigt Plus landesweit ins Lottogeschäft ein. Der Schlagabtausch

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 028

IT und Logistik

Kloppenburg verkauft auch online

Norddeutscher Drogist eröffnet Web-Shop - Lieferung bundesweit

Kiel/Melsdorf, 19. April. Der Drogeriemarkt-Betreiber Kloppenburg verkauft seit März rund die Hälfte des 8000 Artikel umfassenden Sortiments auch online. Behutsam wollen die Norddeutschen den Web-Shop und die Zusammenarbeit mit Partnern ausweiten. Gelief

[2446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar · Offensiv: Penny, die Discount-Tochter der Rewe Group, kündigt eine Sortimentsoffensive an. Vor allem bei Qualität und Anzahl der Eigenmarken soll sich einiges bewegen. · Einstieg: Lidl Discount startet massiv ins Bio-Segment. Rund 20 Prozent des

[6132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 006

News

Verdi droht: Warnstreiks

Die Tarifverhandlungen im deutschen Einzelhandel sind festgefahren wie selten zuvor

Der Tarifrunden-Marathon im deutschen Einzelhandel hat neue Dimensionen erreicht: Seit fast acht Monaten laufen die Verhandlungen, die Fronten sind verhärtet wie selten zuvor. Nach vielen Streiks in den vergangenen Wochen will die Gewerkschaft Verdi jetz

[2076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 056

Service Marketing

Markenartikler geben mit Mini-Trucks Gas

Hersteller und Handel bedienen Sammelleidenschaft mit Zugaben - Begehrtes Onpack- und Merchandising-Werbemittel

Frankfurt, 12. Februar. Automodelle erzeugen von jeher eine starke Faszination. Die Liebhaberszene boomt, zahlreiche Börsen bringen Sammlerscharen aus ganz Deutschland zusammen. Das ruft immer mehr Markenartikelhersteller, aber auch Händler auf den Plan:

[6463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 004

Handel

Drogeriemärkte nehmen Auszeit

Erlöse brechen ein - Gesamtmarkt 2001 bei 10,8 Mrd. EUR - dm-Drogeriemarkt, Rossmann und Müller legen im Vorjahr kräftig zu

Frankfurt, 28. März. Massive Umsatzeinbrüche zu Jahresbeginn verpassen den euphorischen Prognosen der Drogeriemarkt-Betreiber für 2002 einen Dämpfer. Während Schlecker, dm-Drogeriemarkt, Müller und Rossmann nach zweistelligem Plus im Vorjahr für eine Durs

[4617 Zeichen] Tooltip
Top 9 der Drogeriemarktbranche 2001 in Deutschland
€ 5,75

 
weiter