Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 53

Handelsimmobilien

Online-Handel verunsichert Immobilienbranche

Starker Zuwachs 2012 – Handelsimmobilien-Gipfel diskutiert künftige Standort-Anforderungen

Wiesbaden. Die engere Verknüpfung von Online- und Offline-Handel gibt auch Immobilienexperten derzeit sehr zu denken.

[1989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 053

Handelsimmobilien

Online-Handel verunsichert Immobilienbranche

Starker Zuwachs 2012 – Handelsimmobilien-Gipfel diskutiert künftige Standort-Anforderungen

Wiesbaden. Die engere Verknüpfung von Online- und Offline-Handel gibt auch Immobilienexperten derzeit sehr zu denken.

[1989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 040

Management und Karriere

Virtuelle Visitenkarten im Vergleich

Karriere-Webseiten unter der Lupe - Studiengang Media-Management erstellt Ranking

Wiesbaden. Studenten bewerten das Internetangebot bedeutender Unternehmen. Das Ergebnis gibt die Hochschule Rhein-Main jetzt als Studie heraus. "Für potenzielle Bewerber sind Karriere-Websites die Anlaufstelle Nummer eins", verdeutlicht Prof. Dr. Wolfga

[2245 Zeichen] Tooltip
TOP 30 KARRIERE-WEBSITES - Studiengang Media-Management bewertet Internetangebot
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 015

Rückblick Recht

HIGHLIGHTS

Januar Vorgestellt: Die Große Koalition einigt sich auf die Kennzeichnung "ohne Gentechnik". Angemeldet: Deutschland meldet eine endlose Liste gesundheitsbezogener Aussagen (Health-Claims) zur Genehmigung nach Brüssel. Vorgeprescht: Die EU-Kommission

[2836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 050

Report Healthcare-Marketing

Rezepte für raue Zeiten

Die Apotheker müssen sich mit Marketing auf preisaggressive Ketten einstellen. Herumgesprochen hat sich das aber noch nicht. Eine beherzte, schnelle Entscheidung hat Ruth Krämer-Klink, Inhaberin der Frankfurter Senckenberg-Apotheke, vor einem Jahr getrof

[10021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 070

Business Handel

UNTERNEHMEN

Christ Der Leder- und Lammfell-Spezialist Werner Christ GmbH, Gondershausen, eröffnet Ende August seinen ersten Laden in Berlin. Auf einer Fläche von 60m² am Kurfürstendamm sollen die Leder- und Lammfell-Kollektionen für Damen und Herren sowie Accessoire

[1968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

Service

Undurchsichtiges Geschäftsgebaren

Mediaagenturen und TV-Vermarkter in der Kritik - Markenartikler fordern klare Abrechnungsmodelle

Frankfurt, 30. August. Die Mediaagenturen sind ins Gerede gekommen. Als Mittler zwischen Werbevermarktern und Werbekunden erhalten sie für ihre Leistungen Vergünstigungen, die häufig nicht eins zu eins an die Auftraggeber zurückerstattet werden. Der TV-M

[13761 Zeichen] Tooltip
Geballte Vermarktungsmacht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 038

Recht

Markenverband kontert Schlecker

Die Kernaussagen des Cyclos-Gutachtens bestehen weiter

Bonn, 3. März. In der rechtlichen Auseinandersetzung zwischen Schlecker und dem Markenverband um rechtliche Verstöße des Drogeriefilialisten bei der Rücknahme gebrauchter Verkaufsverpackungen sieht sich der Wiesbadener Verband keineswegs als unterlegene P

[2176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

[22838 Zeichen] Tooltip
Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

 
weiter