Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 002

    Kommentar

    Jan Mende

    dm beugt sich dem Druck

    Sie galten als eine der großen Errungenschaften des dm-Gründers Götz Werner. Als ein Beleg dafür, dass in Deutschland auch dann erfolgreich Handel getrieben werden kann, wenn gegen die schnöde Formel "Kunde = Schnäppchenjäger" verstoßen wird. Die Rede is

    [3250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 004

    Handel

    dm macht Schluss mit Dauerpreisen

    Rabatte im Kernsortiment - Reaktion auf Müller und Rossmann - "Kein Widerspruch zu unserer Strategie"

    Karlsruhe. dm beugt sich dem Druck der Konkurrenz und weicht sein Dauerpreiskonzept auf. Sogar im Kernsortiment wirbt der Drogeriefilialist nun mit Rabatten. dm hat seine Preisstrategie geändert. Das Dauerpreiskonzept wird nicht mehr konsequent durchgeh

    [4625 Zeichen] € 5,75