Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 006

Handel

dm macht weiter Tempo

Zweistelliges Plus im In- und Ausland - Expansion im Fokus

Frankfurt, 18. Oktober. Ein starkes Wachstum auf bestehender Fläche und ein anhaltend hohes Expansionstempo bescheren dm im abgelaufenen Geschäftsjahr erneut zweistellige Wachstumsraten. Auch im hart umkämpften deutschen Markt steht der Ausbau des Filial

[3605 Zeichen] Tooltip
Wachstum ungebrochen - dm-Drogeriemarkt in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 010

Handel

dm legt um fast 400 Mio. Euro zu

Allein 280 Mio. Euro Zuwachs in Deutschland - Filialumsätze weiter verbessert

Frankfurt, 19. Oktober. Der Karlsruher Filialist dm Drogeriemarkt setzt seinen Wachstumskurs fort und verzeichnet für 2005/06 zweistellige Zuwächse. Im abgelaufenen Geschäftsjahr stieg der Gruppenumsatz um 11,7 Prozent auf 3,6 Mrd. Euro. Auch in Deutschl

[3487 Zeichen] Tooltip
dm legt fast 400 Mio. Euro zu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 004

Handel

dm sticht erneut die Branche aus

Wieder zweistelliger Umsatzzuwachs in Deutschland - "Größtes Expansionspotenzial in Hessen"

Frankfurt, 23. Oktober. Das Drogeriemarktunternehmen dm kann auf dem Heimatmarkt auch im Geschäftsjahr 2002/2003 wieder zweistellig zulegen. Die Karlsruher legen damit einen Umsatzzuwachs vor, der erneut deutlich über dem Branchenschnitt liegt. In diesem

[4292 Zeichen] Tooltip
dm weiter im Aufwind - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 006

Handel

dm rechnet erneut mit zweistelligem Wachstum

Umsatzprognose nach oben korrigiert - Deutschland bleibt Zugpferd - Potenzial in Osteuropa

Frankfurt, 14. August. Die Karlsruher dm-Drogeriemarkt GmbH & Co. KG hat ihre Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr korrigiert. Das Unternehmen rechnet dank seines starken Deutschlandgeschäfts und erheblichen Wachstumspotenzials in Osteuropa in di

[3318 Zeichen] Tooltip
Stabile Bilanz - Geschäaftsjahr 2001/2002 - Angaben in Mio. Euro

Kräftige Zuwächse in Osteuropa - Geschäftsjahr 2001/2002 (Bruttoumsätze in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 009

Handel

dm trotzt der Umsatzflaute

Frankfurt, 3. April. Die dm-Drogeriemarkt GmbH & Co. KG hat im ersten Geschäftshalbjahr 2002/2003 (31. März) trotz der anhaltenden Konsumzurückhaltung erneut kräftig zugelegt. An den zweistelligen Umsatzzuwachs des Vorjahres konnten die Karlsruher allerdi

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 006

Handel

Handel setzt die Segel gen Osten

Bei Auslandsexpansion zeigt die Branche abgestufte Reiselust

Frankfurt, 2. Januar. Der umsatzschwache deutsche Markt beflügelt den Drang ins Ausland vor allem bei dort ohnehin stark expansiven Händlern. Andere Unternehmen begnügen sich mit der Absicherung besetzten Terrains. Ausgerechnet Einzelhandels-Marktführer E

[3062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 006

Handel

dm glänzt zur Halbzeit

Karlsruher können sich der Konsumflaute aber nicht entziehen

Frankfurt, 11. April. Die dm-Drogeriemarkt GmbH & Co. KG, Karlsruhe, hat trotz massiver Konsumzurückhaltung im ersten Geschäfts-Halbjahr (31. März) ihre Position mit einem zweistelligem Umsatzwachstum ausgebaut. Um den Zuwachs des vergangenen Geschäftsjah

[3067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 041

Journal Vertriebsstrategie

Mehr Umsatz für die Spezialisten

Die Drogeriemarkt-Branche boomt. Die großen Filialunternehmen wachsen beachtlich, und auch in diesem Jahr werden die Besten unter ihnen Steigerungsraten zwischen fünf und 15 Prozent vorlegen. Branchenbeobachter sehen aber ein Ende der fetten Jahre kommen. Von Ulla Bosshammer

[8495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 042

Journal Goldener Zuckerhut

Kaufhaus-Flair unterm Kleeblatt-Logo

Müller GmbH &Co.KG - Mit viel Aufwand und unverwechselbarem Flair zum Erfolg / Von Mathias Vogel

Auch wenn die Müller GmbH & Co.KG zur Gilde der Drogeriemarkt-Betreiber zählt, mit der Konkurrenz vom Schlage Schlecker, dm oder Rossmann lassen sich die Ulmer nur schwer vergleichen. Märkte mit Verkaufsflächen von weit über 3 000 qm und eine hochwertige

[9028 Zeichen] € 5,75

 
weiter