Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 038

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Tesco bewegt Märkte

    Englands LEH-Primus ist bestens aufgestellt, um den Preiskrieg mit Wal-Mart in der Heimat erfolgreich zu bestehen. Sein Vertriebserfolg auf der Insel speist die Finanzstärke. Dadurch kann der Großfilialist immer schneller in Osteuropa und Südostasien expandieren. Von Mike Dawson

    [13931 Zeichen] Tooltip
    Händler im globalen Vergleich - Konsolidierter Weltumsatz und Auslandsanteil 2003

    Tesco nach Ländern - Umsatzanteil 2003 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 025

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Vorstoß in neue Dimensionen

    In der Drogeriemarktbranche stehen die Zeichen auf Expansion. Rossmann und dm wollen national stärker mitspielen. Der Wettbewerb um Standorte und Konzepte wird härter. In Sachen Konsolidierung wird 2004 ein interessantes Jahr.

    [10601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 038

    Journal Fachthema Körperpflege

    Es fehlt ein zugkräftiger Trend

    In diesem Jahr ist der Körperpflegemarkt - mit Ausnahme der Sparte Haarpflege - auf weiten Strecken von Stagnation geprägt. Als Gründe gelten eine konjunkturbedingte generelle Kaufzurückhaltung und ein natürliches Abebben des Marktes nach einem starken Jahr 2000. Nach diesem ideenreichen Jahr fehlten 2001 die echten Trends. Von Christine Skarka

    [13630 Zeichen] Tooltip
    Vom Wachstum zur Stagnation - Gesichts- und Körperpflegemittel LEH+D+DM+KWH

    Umsatzeinbruch in einigen Teilmärkten - Gesichts- und Körperpflegemittel LEH+D+DM+KWH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 029

    Journal Vertriebskonzept

    Frische Effekte in Franken

    Als Muster-SB-Warenhaus der Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen hat im Mai das E-Center in Trosdorf bei Bamberg neu eröffnet. Für die 30 weiteren E-Center dieser Region könnte sich der Blick ins "fränkische Rom" lohnen, denn der Umsatz konnte seit dem Relaunch um ein Viertel gesteigert werden. von Alrun Krönert

    [6751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 006

    Handel

    Markant erkennt neue Chancen

    E-Commerce soll Gruppe stärken - "MarkantNet" als eigene Plattform - EMD statt Edeka

    mv. Frankfurt, 27. Juli. Die Markant entdeckt ein neues Feld für die Zukunft: Dienstleistungen rund um das Internet. Außerdem versprechen sich die Pfäffikoner durch gemeinsame E-Commerce-Projekte einen größeren Zusammenhalt der Gruppe. Im klassischen Gesc

    [4461 Zeichen] Tooltip
    Bezugstreue wächst stetig - Markant-Gruppe in Zahlen (in Mrd. DM)
    € 5,75