Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 012

    Industrie

    Nivea-Schminke auf der Strafbank

    dm listet dekorative Kosmetik von Beiersdorf nach rückläufiger Entwicklung aus - Geplante Portfoliobereinigung verunsichert den Handel

    Hamburg. Beiersdorf bekommt Druck vom Handel, bei der angekündigten Sortimentsbereinigung endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Den Einkäufern fehlt die Planungssicherheit für 2011. Nun kommen dm-Drogeriemarkt und Schlecker Beiersdorf zuvor und listen die

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 036

    Journal Fachthema Kosmetik

    FACHTHEMA: KOSMETIK

    Gut beraten

    Die enorme Auswahl bei dekorativer Kosmetik und Gesichtspflege verunsichert viele Kunden. Drogeriemärkte, aber auch der Lebensmitteleinzelhandel, erkennen die Chancen einer guten Beratung. Die Industrie ergänzt Schulungen der Filialmitarbeiter sowie

    Elke Hamann steht im Drogeriemarkt, ziemlich hilflos mustert sie das Kosmetik-Regal. Eigentlich möchte sie nur einen neuen Lippenstift kaufen. Doch das riesige Angebot in dem meterlangen Regal mit Produkten von Max Factor, L'Oréal Paris, Nivea Beauté, Ma

    [8871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik

    Voll abgeschminkt

    Dekorative Kosmetik kann auch im klassischen Lebensmittelhandel die Umsätze verschönern - wenn Kundenfrequenz und Wettbewerbsumfeld stimmen.

    Die Lage der Deko-Kosmetik im LEH ist, um ein bekanntes Wort mit Wiener Humor zu variieren, hoffnungslos, aber nicht ernst. Die übermächtige Konkurrenz der Drogeriemärkte dm, Rossmann und Schlecker lässt den LEH sozusagen alt aussehen. Anders formuliert:

    [8511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 078

    Journal Marke 2003

    Nivea läuft wie geschmiert

    Deutschlands führende Pflegemarke Nivea ist seit Jahrzehnten ein Lehrbuchbeispiel für die Strategie der behutsamen Markenausdehnung. Von Anne Jacoby

    [8830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 048

    Journal Fachthema Kosmetik

    Gigantisches Wachstum

    Der Boom bei Deko-Kosmetik überrascht selbst Optimisten / Von Birgit Will

    Der Einstieg von zwei Newcomern und die Verdopplung des Werbevolumens sorgte im vergangenen Jahr im Markt für dekorative Kosmetik für einen enormen Push. Um satte 32,5 Prozent legte die Deko-Kosmetik nach Nielsen bis Ende Oktober zu. Von 922 Millionen D

    [6108 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75