Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

    Report Handelsmarketing

    Karten werden neu gemischt

    Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

    [6535 Zeichen] Tooltip
    Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 050

    Report Healthcare-Marketing

    Marketing auf Rezept

    Im deutschen Apothekenmarkt wird heftig um Partner und Kunden gerungen. Die Betreiber suchen vielerorts ihr Heil in Unternehmensverbünden oder Ketten des Großhandels.

    Hamburg, Mitte September, Übersee-Club: Schauspielerin Witta Pohl hat als Schirmherrin gemeinsam mit der Apothekenkooperation Vivesco eine Benefizaktion für herzkranke Kinder gestartet. Passend dazu empfehlen sich die Vivesco-Mitglieder noch bis Mitte No

    [7526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    Vielstimmiger Widerhall

    Kontroverse Resonanz auf den Entwurf der Verpackungsnovelle

    Frankfurt, 15. März. Die Urteile über den Entwurf des BMU reicht grundsätzlich von klarer Zustimmung bis zur strikten Ablehnung. Aus der Mehrheit der Befürworter wie aus der kleineren Fraktion der Kritiker oder Skeptiker sind jedoch auch Zwischentöne wah

    [3507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    "Nabu ist Strippenzieher der DSD"

    Belland-Vision-Kunden wollen sich Wettbewerbsvorteil nicht aus der Hand nehmen lassen

    Frankfurt, 27. Juli. Für das Selbstentsorgerkonzept der Belland Vision wird die Luft dünn. Hält das Bundesumweltministerium (BMU) an den Eckpunkten der Verpackungsnovelle fest, steht nicht nur das Geschäftsmodell vor dem Aus. Die federführenden Händler d

    [3692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 049

    Service

    Nabu provoziert Rossmann

    "Recyclingpreller-Aktion" folgt Unterlassungsverfügung

    Frankfurt, 20. April. Die Dirk Rossmann GmbH lässt den Vorwurf, ein Recyclingpreller zu sein, nicht auf sich sitzen und will einen entsprechenden Flyer des Naturschutzbunds Deutschland (Nabu) aus dem Verkehr ziehen lassen. "Selbstentsorgerlösungen sind v

    [1301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 050

    Journal Fachthema Kosmetik

    Naturkosmetik treibt schöne Blüten

    Im Gegensatz zur konventionellen Schönheitsbranche boomt der Markt für Naturkosmetik. Zweistellige Zuwachsraten lassen die Hersteller optimistisch in die Zukunft blicken. Viele von ihnen beliefern mittlerweile den konventionellen Handel. Einige produzieren Eigenmarken für den Discount. So kann Plus jetzt mit seinem neuen Sortiment "Blütezeit" hochwertige Naturkosmetik anbieten. Von Birgit Will

    [10113 Zeichen] Tooltip
    Akteure im Naturkosmetikmarkt- Marktanteile nach Umsatz, (erhoben 2005 in Naturkostfachhandel)

    Umsatzanteile der Kategorien - (erhoben 2005 in Naturkostfachhandel)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Babynahrung

    FACHTHEMA: Babynahrung

    Discount lockt junge Mütter

    Aldi führt nach Penny und Lidl als dritter Discounter Babynahrung ein. Sie wollen verstärkt junge Familien gewinnen. Die Markenartikler verfolgen das Engagement skeptisch. Von Christine Skarka

    [12819 Zeichen] Tooltip
    Leichtes Wachstum im Babynahrunsmarkt – Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Körperpflege

    Sparsame Kundinnen

    Beim Kauf von Körperpflegeartikeln reagieren die Konsumenten zunehmend preissensibler. Davon profitieren derzeit besonders Discounter und Drogeriemärkte. Sie verzeichnen den größten Zuwachs an Kundinnen und bauen ihre Bedeutung als Absatzkanal weiter aus. Von Birgit Will

    [6568 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken in den Drogeriemärkten Umsatzbedeutung in den Warengruppen

    Drogeriemärkte mit größtem Zuwachs bei Private Labels Umsatzbedeutung der Vertriebskanäle mit Körperpflege
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 006

    Handel

    Rossmann geht im Süden in die Offensive

    Einkaufskooperation mit Müller offiziell beendet - kd-Märkte werden zügig umgestellt - Marke kd steht vor dem Aus

    Frankfurt, 18. Dezember. Rossmann und Müller lösen ihre Einkaufskooperation auf. Eine LZ-Meldung der vergangenen Woche hat das Unternehmen jetzt auch offiziell bestätigt. Damit ist der Weg frei für die Expansion von Rossmann in den Süden. Eine Schlüsselro

    [4342 Zeichen] € 5,75