Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4625 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 014

Leute

Heinemann orientiert sich neu

Menzel und Nolte arbeiten ab sofort wieder als Duo

HAMBURG Einem beruflichen Neustart sieht Ex-Scholz & Friends-Mann Gerald Heinemann entgegen. Ob er als Top-Kreativer zu Weber Hodel Schmid nach Berlin geht, ist noch offen. Nur gut zwei Jahre währte die Partnerschaft zwischen Ex- Scholz-Mann Gerald Hein

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

WHS-Expansion bekommt Kratzer

Cary Steinmann springt als Geschäftsführer für Berlin ab/Österreichische Dependance braucht dringend Neugeschäft

FRANKFURT Heftige Dämpfer für die bislang vom Erfolg verwöhnte Züricher Agenturgruppe Weber Hodel Schmid: Ex-Scholz & Friends-Planner Cary Steinmann wird noch vor der Startphase in Berlin durch Detlev Krause als Manager ersetzt, und in Wien muß der Verlus

[3249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Wüschner & Rohwer hat den Bree-Etat in der Tasche

MÜNCHEN Die Entscheidung um den auf fünf Millionen Mark geschätzten Etat der Bree Collection, Isernhagen, ist gefallen: Als Sieger geht die Münchner Agentur Wüschner & Rohwer aus der Präsentationsrunde hervor. Sie konnte sich gegen die Konkurrenten Scholz

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neue Preisoffensive im Mobilfunk

Viag Interkom bietet ab Oktober erstmals mobiles Telefonieren an / Wettbewerber reagieren mit deutlichen Preisreduzierungen

HANNOVER Als vierter Mobilfunkanbieter wird Viag Interkom, München, von Oktober an in Deutschland präsent sein und als ersten Dienst das lokale Angebot Citypartner bieten. Die Wettbewerber haben mit Blick auf die neue Konkurrenz bereits weitere Preissenku

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 067

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Hildegard Wortmann, seit drei Jahren Marketing-Manager bei Clavin Klein Cosmetics in Wiesbaden, zieht es nach München. Bei BMW übernimmt sie ab 1. Oktober 1998 neue Aufgaben als Medienspezialistin im internationalen Marketing des Automobilkon

[13858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 046

Agenturen Business

Jung v. Mattin Top-Form

FRANFKURT In der New-Business- Bilanz für 98 legt Jung v. Matt mächtig vor. Nach dem Super-Coup mit BMW setzt die Agentur jetzt mit dem Gewinn des Wella-Budgets ihre einzigartige Erfolgsserie fort. Mit einer vergleichsweise kleinen, aber beachtliche

[3082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 040

Agenturen Kreation

Gold für den klugen Kopf

Verlag Das Beste verlieh 13. Pegasus-Award und feierte 50jähriges Erscheinen der Zeitschrift

DÜSSELDORF Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze gab es beim 13. Pegasus-Award vom Verlag Das Beste. Die Preisverleihung Ende letzter Woche in Düsseldorf war zugleich Feier des 50jährigen Erscheinens der Lesezeitschrift "Das Beste". Vor rund 40

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 038

Agenturen Serie

Schräge Kurzspots für Agfa

Die Viva Agfa Easy Kamera wird im TV extra schrill beworben

HAMBURG Insgesamt 21 Kurzspots hat sich die Hamburger Agentur Scholz & Friends für die Viva Agfa Easy Kamera ausgedacht. Extrem ungewöhnliche Spots sind derzeit auf Viva zu bewundern. Insgesamt 21 extra schräge Kurzspots, entwickelt von Scholz & Friends

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Krise zwischen Kunde und Agentur

US-Studie offenbart: Beziehung zwischen Kunden und Agenturen wird schlechter / Über Dialog- und Wahrnehmungsstörungen

NEW YORK Die Beziehung zwischen amerikanischen Agenturen und ihren Kunden verschlechtert sich. Nach zwei Jahren harmonischeren Miteinanders werden wieder verstärkt Spannungen erkennbar. Eine Tendenz, die deutsche Agenturchefs auch erkennen. "Wir haben i

[5029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Seid für alles bereit!

So langsam kann man es nicht mehr sehen: das "Wir sind bereit" der SPD. Die sture Wiederholung ist ebenso geschickt wie der ganze diesjährige Bundeswahlkampf langweilig. Diese Langeweile liegt ganz wesentlich an den Sozialdemokraten, die jede Konfrontatio

[3758 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter