Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 112

Report 25 Jahre HORIZONT

Dominanz und Demut

Der Aufstieg der Strategieplanung war so beispiellos wie zwangsläufig. Zwei Dekaden nach dem Start stellt sich die Frage nach ihrer Zukunft.

[11098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 040

Report Consulting

Kampf der Strategen

Offiziell versichern sich Consulter, Kreative und Mediaplaner gegenseitiger Wertschätzung - hinter den Kulissen kämpfen sie um die Beratungshoheit in Fragen der Markenführung.

[9671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Überfälliger Ritterschlag

Strategische Berater etablieren sich in der Managementspitze / Dennoch plagen die Planning-Zunft Nachwuchssorgen

Planner sind gefragt - nicht nur in ihrem Fach, sondern auch als Agenturmanager. Für die Besetzung von Führungspositionen in Networks, wie aktuell bei Leo Burnett in Frankfurt, sondieren Headhunter angeblich verstärkt Kandidaten mit Planning-Hintergrund.

[4793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 016

Cannes Report 2007

Danke, ich Cannes nicht

Der Pflichttermin für Werbekreative wird nicht selten geschwänzt. Die einen müssen Wache an der Heimatfront schieben, die anderen fehlen aus Überzeugung

Keine Lust auf das Festival? Schwere Zweifel an dem Sinn der jährlichen Südfrankreich-Expedition? Oder einfach keine Zeit? Willkommen im Club! Es mag überraschen, aber für die Daheimgebliebenen geht das Leben tatsächlich weiter. Mitte Juni werden die Kre

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Da capo nervt die Agenturen

Re-Briefings in Präsentationsrunden häufen sich / Ausdruck anhaltender Verunsicherung in den Unternehmen

Obi, quo vadis? Eine Frage, die in diesen Tagen Kreative und Strategen von Etathalter Vasata Schröder sowie von DDB, Jung von Matt und Scholz & Friends bereits zum zweiten Mal für die Nummer 1 unter den deutschen Baumarktketten zu beantworten versuchen.

[5314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Politik der tausend Nadelstiche

Baumärkte: Praktiker heizt Konkurrenzkampf gegen den Marktführer Obi weiter an / Streit um vergleichende Preiswerbung eskaliert

Ostersonntag, Sat-1-Spot zur Prime-time: "Warum Sie sich von Obi besser fernhalten sollten?", fragt Praktiker-Testimonial Manfred Lehmann die Zuschauer scheinheilig. Um flugs die Antwort zu liefern: "Na ja, weil Praktiker immer so günstig ist!" Mit dem e

[5682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

Aktuell

Krombacher macht Druck

Weißbier und Wasser-Variationen dominieren Internorga

Der Einstieg von Krombacher ins Weizensegment war eines der zentralen Themen auf der Leitmesse Internorga in Hamburg. Der Pilsbrauer wird sein Weißbier im Mai lancieren, mit einer Kampagne von Wensauer & Partner, Ludwigsburg. Parallel stellt Krombacher d

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 008

Aktuell

Münchner Autobauer hält Hof

Vorbereitungen für BMW-Pitch laufen auf Hochtouren / Erste Präsentationen sollen im September stattfinden

Auf der Suche nach einem neuen Kreativpartner gibt der BMW-Konzern Gas. Obwohl bis dato weder eine Long- respektive Shortlist noch das Briefing stehen, sollen nach Horizont-Informationen im September erste Agenturen in der Münchner Zentrale des Autobauer

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

Sehnsucht nach moderner Führung

Managertypen lösen traditionelle Werber ab / Agenturchefs reflektieren über sich selbst / Spitzenpositionen bleiben weitgehend Männer-Domäne

Etabliert sich in Deutschland eine neue Generation von Agenturlenkern? Verdrängen moderne Führungspersönlichkeiten, ausgestattet mit stiller Beharrlichkeit und strategischer Intelligenz, die Lautsprecher und egozentrischen Selbstdarsteller der Zunft? Die

[8530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 006

Aktuell

"Wir haben ambitionierte Ziele"

Arena-Chef Bernard de Roos und Marketingleiter Nakul Dewan über Ziele des neuen Bundesliga-Abosenders

Herr de Roos, hat Sie die eine oder andere zweifelnde Berichterstattung in den vergangenen Wochen geärgert? Bernard de Roos: Nein, im Gegenteil. Es war für mich eine Bestätigung, wie wichtig Bundesliga-Fußball in Deutschland ist. Das hatte ich vielleicht

[7547 Zeichen] € 5,75

 
weiter