Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

    International

    Holdings WPP, Publicis und Grey zählen zu den potenziellen Übernahme-Interessenten der britischen Werbeholding

    Schnäppchenjagd auf Cordiant

    London / Für die britische Werbeholding Cordiant ist es ein Wettrennen mit der Zeit. Nachdem die Gläubigerbanken für ihre Kreditlinien eine Frist bis Mitte Juli gesetzt haben, laufen bei der angeschlagenen Gruppe die Bemühungen um eine Lösung auf Hochtour

    [3084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 034

    Agenturen

    Holdings Der weltgrößte Werbekonzern stellt sich trotz Gewinnrückgang für den Aufschwung auf / Größe soll kreative Qualität nicht ausschließen

    Mit Marketingservices gegen den Stillstand

    CEO Martin Sorrell will das WPP-Angebot im nichtklassischen Bereich weiter ausbauen.

    London / Wer Martin Sorrell, den Architekten und Chief Executive der WPP Group in London, beleidigen will braucht die weltweit größte Werbeholding nur als Konglomerat von Werbeagenturen zu bezeichnen. Das erzürnt ihn regelrecht. Denn erstens erwirtschafte

    [10464 Zeichen] Tooltip
    Die weltweite WPP-Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zwischenbilanz Halbjahresberichte von Cordiant, Publicis und Grey mit enttäuschenden Zahlen

    Krisenstimmung bei den Global Players

    Frankfurt / Zum Teil enttäuschende Halbjahreszahlen haben die Agenturholdings Cordiant, Publicis und Grey vorgelegt. Die britische Cordiant Communications Group, London, Muttergesellschaft von Bates Worldwide und Scholz & Friends, schraubt ihre Erwartunge

    [2113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 012

    International

    Bilanz Starkes Wachstum im ersten Halbjahr 2000

    Cordiant auf Rekordkurs

    London / Die britische Cordiant Communications Group hat in den ersten sechs Monaten des Jahres ein Rekordergebnis erzielt. Die Einnahmen stiegen von 158,6 Millionen Pfund auf 208,6 Millionen Pfund, während der Vorsteuergewinn um 66,4 Prozent auf 17,8 Mil

    [1604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 012

    International

    Übernahme Stärkung im Bereich Diversified Agencies

    Cordiant kauft Lighthouse

    London / Die britische Cordiant Communications Group, die selbst Gegenstand von Übernahme-Spekulationen ist, hat die Akquisition des amerikanischen Lighthouse Global Network für 279 Millionen Pfund bekannt gegeben. Dadurch baut Cordiant das Spektrum Marke

    [1243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Saatchi startet Healthcom

    Network für grenzüberschreitende Kommunikation im Gesundheits-Bereich

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Saatchi & Saatchi Company plc, London, hat das Network Healthcom gestartet. Ihm gehören weltweit solche Agenturen der Gruppe an, die auf Themen rund um Gesundheitsvorsorge/-pflege spezialisie

    [2786 Zeichen] € 5,75