Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Initiative «Deutschland packt's an» läutet 2. Runde ein

    Weckruf für Deutschland

    Berlin / Die Gemeinschaftsinitiative «Deutschland packt's an!» will ihrem Anliegen mit zwei neuen Kampagnen Schub verleihen. Auf dem von der Agentur 12Cylinders, Hamburg, entwickelten Printmotiv wird mit dem Claim «Durch Deutschland muss ein Ruck gehen! W

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 048

    Net Economy

    Standorte Die Hälfte der Berliner Multimedia-Unternehmen schaut zuversichtlich ins Jahr 2002 / Breitbandformate sollen das Geschäft ankurbeln

    Berliner Player schlafen wieder ruhiger

    Die Stadt an der Spree soll bald zu den wichtigsten Multimedia-Standorten Deutschlands gehören.

    Berlin / Die Sparmaßnahmen und umfangreichen Entlassungsmaßnahmen tragen Früchte: Zu Anfang des Jahres überraschte der Multimediadienstleister Pixelpark seine gebeutelten Anleger mit einem leicht steigendem Aktienkurs - eine Nachricht, die zur Abwechslung

    [12385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Urheberrecht Verlegerverbände laufen gegen den Gesetzesentwurf zum Urhebervertragsrecht Sturm / Anzeigenkampagne gestartet

    Verlage wehren sich gegen Berlin

    Berlin / Mit einer von der Berliner Agentur Scholz & Friends gestalteten Anzeigenkampagne in Zeitungen und Zeitschriften will die Medienwirtschaft das geplante Urhebervertragsrecht der Bundesregierung stoppen. Der Aktion des Bundesverbands der Zeitungsver

    [3011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 054

    Medien

    Zeitungen Mit einer Imagekampagne will der Mitteldeutsche Verlag den Auflagenrückgang stoppen / Kluft zwischen Ost- und Westblättern vertieft sich

    Mitteldeutsche sieht im Duzen den Nutzen

    Mit einem neuem Konzept versucht die «MZ» das Zeitungslesen in der Gesellschaft zu verankern.

    Halle / Die «Mitteldeutsche Zeitung» (MZ) will mit einem Du wieder den persönlichen Kontakt zu den abtrünnig gewordenen Lesern finden. Nachdem zu Jahresbeginn etliche inhaltliche Neuerungen eingeführt wurden, schiebt sie nun die entsprechende Werbekampagn

    [5912 Zeichen] Tooltip
    Ost-Zeitungen im Sinkflug - Entwicklung der verkauften Auflage - Angaben in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 056

    Karriere Trend

    BERUFE Bundeswirtschaftsministerium und das Kuratoriums der Deutschen Wirtschaft für Berufsbildung diskutierten in Berlin

    Unterschiedliche Lösungsansätze, aber Einigkeit im Mangel

    Berlin / Die Zahlen schwanken. Rund 150000 Fachkräfte fehlen laut Bundeswirtschaftsministerium, von 340000 fehlenden IT-Spezialisten in diesem Jahr wusste die «FAZ» zu berichten. Gesucht würden heute Web-Designer, Info-Broker, Content-Manager oder Researc

    [3562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Zeitung Regionalblatt kämpft um junge Leser

    Mitteldeutsche feilt an Image

    Halle / «Tag für Tag mitten drin» will sie nach zweieinhalb Jahren nicht mehr sein. Stattdessen fragt die «Mitteldeutsche Zeitung» aus Halle in ihrer gerade gestarteten Imagekampagne «Hast Du schon gelesen?». Rund 1,5 Millionen Mark investiert die Regiona

    [1285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 076

    Medien

    Zeitungen Die «Tageszeitung» wirbt wieder einmal mit einer Abokampagne / Höhere Auflage für deutsch-türkische Beilage «Persembe» in der Diskussion

    Die Abo-Uhr tickt erbarmungslos mit

    BERLIN / Am vergangenen Donnerstag, seinem ersten Erscheinungstag als Beilage der «Tageszeitung», dürfte das türkisch-deutsche Wochenblatt «Persembe» für ein bisschen mehr Absatz des Mutterblattes an den Kiosken gesorgt haben. Allein im Westen Berlins war

    [4111 Zeichen] Tooltip
    Kampf um Abos - Verkaufte Auflagen der "Tageszeitung"
    € 5,75