Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 27

Kreation

Vom Lifestyle-Blitz getroffen

Opel: Die angeschlagene GM-Tochter launcht ihren Hoffnungsträger Adam / Kampagne „Adam & You“ von Scholz & Friends überzeugt

Der Kleinste und Jüngste soll’s richten: Am 19. Januar bringt Opel einen neuen Hoffnungsträger auf den Markt. Sein erster Lifestyle-Flitzer namens Adam (englisch ausgesprochen) soll designorientierten Micro-Autos wie dem Mini, Fiat 500 oder VW Up Kon

[2654 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 027

Kreation

Vom Lifestyle-Blitz getroffen

Opel: Die angeschlagene GM-Tochter launcht ihren Hoffnungsträger Adam / Kampagne „Adam & You“ von Scholz & Friends überzeugt

Der Kleinste und Jüngste soll’s richten: Am 19. Januar bringt Opel einen neuen Hoffnungsträger auf den Markt. Sein erster Lifestyle-Flitzer namens Adam (englisch ausgesprochen) soll designorientierten Micro-Autos wie dem Mini, Fiat 500 oder VW Up Konkurr

[2654 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Scholz & Friends überzeugt das Gesundheitsministerium

Scholz & Friends Agenda kann seine Kundenliste um das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) erweitern. Die Berliner PR-Agentur setzte sich in einem Pitch durch und übernimmt bis 2016 die Federführung im Redaktionsbüro für die Öffentlichkeitsarbeit d

[533 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Scholz & Friends überzeugt das Gesundheitsministerium

Scholz & Friends Agenda kann seine Kundenliste um das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) erweitern. Die Berliner PR-Agentur setzte sich in einem Pitch durch und übernimmt bis 2016 die Federführung im Redaktionsbüro für die Öffentlichkeitsarbeit des B

[533 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Scholz & Friends überzeugt Siemens Energy

Scholz & Friends in Hamburg ist neue Lead-Agentur von Siemens Energy. In dem Pitch um den globalen Etat des Stromerzeugers hat sich das Team um Geschäftsführer Roland Bös nach eigenen Angaben gegen zwei Wettbewerber durchgesetzt. Der Pitch wurde von

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Scholz & Friends überzeugt Siemens Energy

Scholz & Friends in Hamburg ist neue Lead-Agentur von Siemens Energy. In dem Pitch um den globalen Etat des Stromerzeugers hat sich das Team um Geschäftsführer Roland Bös nach eigenen Angaben gegen zwei Wettbewerber durchgesetzt. Der Pitch wurde von der

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 030

Kreation

Emotionaler geht’s nicht

Scholz & Friends kreiert gefühlvolle Kampagne „Willy Brandt begrüßt die Welt“ für den neuen Flughafen Berlin Brandenburg

Willy Brandt 1963 mit John F. Kennedy in West-Berlin. Willy Brandt 1970 beim Kniefall in Warschau. Willy Brandt inmitten jubelnder Massen am Brandenburger Tor. Es sind solche emotionalen Szenen aus dem politischen Leben des früheren Bundeskanzlers (1969

[2517 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Scholz & Friends wird Leadagentur von Caparol

In einem mehrstufigen Pitch setzte sich das Team des Berliner Büros von Scholz & Friends gegen mehrere Wettbewerber durch und sicherte sich den Kreativetat des Farbenherstellers Caparol. Mitte April soll die erste Arbeit, eine breit angelegte Endkundenka

[459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Deutsche Post DHL schreibt Mediaetat aus Die Deutsche Post DHL lässt um den Mediaetat für ihre beiden Konzernmarken pitchen. Betroffen von der Ausschreibung ist Etathalter Carat. Die Aegis-Tochter tritt in dem Wettbewerb gegen die Konkurrenten Mindshare

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 032

Kreation

Dreißig Trophäen für deutsche Werber

Bei den London International Awards 2010 räumt die Scholz & Friends-Gruppe ab / Heimat wird erfolgreichste deutsche Einzelagentur

Scholz & Friends ist die erfolgreichste deutsche Agenturgruppe bei den 25. London International Awards. Während die Berliner S&F-Dependance jeweils einmal Gold, Silber und Bronze mit nach Hause nehmen kann, heimst das Hamburger Büro einmal Silber und zwe

[2815 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Goldgewinner der London International Awards 2010
€ 5,75

 
weiter