Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 13

Hintergrund

Scholz & Friends macht Schluss

Awards: Nach Jung von Matt verzichtet die nächste Großagentur auf Kreativwettbewerbe / Ausrichter müssen den Gürtel enger schnallen

Kreativwettbewerbe sind ein lukratives Geschäft – zumindest für die Veranstalter. Allein die Einsendungen zum weltgrößten Werbefestival Cannes Lions dürften in diesem Jahr rund 15 Millionen Euro in die Kassen der Organisatoren gespült haben. Zwar lie

[8929 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 013

Hintergrund

Scholz & Friends macht Schluss

Awards: Nach Jung von Matt verzichtet die nächste Großagentur auf Kreativwettbewerbe / Ausrichter müssen den Gürtel enger schnallen

Kreativwettbewerbe sind ein lukratives Geschäft – zumindest für die Veranstalter. Allein die Einsendungen zum weltgrößten Werbefestival Cannes Lions dürften in diesem Jahr rund 15 Millionen Euro in die Kassen der Organisatoren gespült haben. Zwar liegt d

[8929 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

S&F-Teams auf dem Prüfstand

Scholz & Friends Berlin erwägt Versetzung der Mitarbeiter

Scholz & Friends Berlin überprüft die bestehenden Teamstrukturen. Offenbar haben sich die disziplinübergreifenden Mannschaften nicht so gut bewährt wie erhofft. Horizont-Informationen zufolge steht die Trennung bestimmter Einheiten zur Debatte, die final

[1192 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 27

Kreation

TOP der Woche

FAZ und Helmut Schmidt bleiben sich treu

Sicher: Die „FAZ“-Kampagne „Dahinter steckt immer ein kluger Kopf“ ist alles andere als neu. Seit 17 Jahren lichtet Stammbetreuer Scholz & Friends prominente Persönlichkeiten hinter ihrer Zeitung ab und präsentierte bisher 80 Motive. Doch gerade desh

[586 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 027

Kreation

TOP der Woche

FAZ und Helmut Schmidt bleiben sich treu

Sicher: Die „FAZ“-Kampagne „Dahinter steckt immer ein kluger Kopf“ ist alles andere als neu. Seit 17 Jahren lichtet Stammbetreuer Scholz & Friends prominente Persönlichkeiten hinter ihrer Zeitung ab und präsentierte bisher 80 Motive. Doch gerade deshalb

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

AOL: Marianne Stroehmann wird Deutschland-Chefin Marianne Stroehmann übernimmt in Deutschland die alleinige Führung von AOL. Sie wird Geschäftsführerin der AOL Deutschland Medien GmbH - zusätzlich zu ihrem bisherigen Posten als Chefin der Vermarktungssp

[2016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 010

Leute

Bittermann steigt bei BBDO auf

BBDO erweitert die Geschäftsführung des Düsseldorfer Agenturstandorts

Dirk Bittermann steigt bei BBDO Düsseldorf zum Geschäftsführer auf. In dieser Position wird der 38-Jährige ab dem 1. Januar 2010 das Managementteam um CEO Andreas Trautmann und CCO Toygar Bazarkaya verstärken. Zusätzlich zu seinen neuen Aufgaben wird Bit

[1523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Mercedes-Benz arbeitet an neuem Claim Seit fünf Jahren wirbt Mercedes-Benz ohne Markenclaim. Damit soll bald Schluss sein. Nach Horizont-Informationen entwickelt die Werbeagentur Jung von Matt einen neuen Slogan, der in zwei bis drei Monaten der Öffentl

[3318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Es ist immer noch kein Schnitzel Der Einführungsspot des Tiefkühl-Snacks Tillman's Toasty kam so trashig rüber, dass er schon wieder gut war (Kreation: Weigert Pirouz Wolf). Im Juli dieses Jahres hat das Unternehmen seinen TV-Etat an BBDO Berlin vergebe

[4546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 022

Agenturen

Deutschland holt achtmal Gold bei den LIAs

DDB-Mann Oliver Kapusta ersetzt Bert Peulecke in der Jury / London International Awards loben erstmals New Category aus

Auch wenn es für Gold nicht gereicht hat - in Medaillen gerechnet ist DDB Germany die erfolgreichste deutsche Agenturgruppe bei den London International Awards 2009. Insgesamt gehen acht silberne und sieben bronzene Trophäen auf das Konto des Teams von A

[1700 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Goldgewinner der London International Awards 2009
€ 5,75

 
weiter