Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Partner werben für Tetra Pak

    Neuausrichtung der Kommunikation stellt Beziehung zu Molkerei- und Getränkeindustrie obenan / Partnerschaft als Leitmotiv

    HOCHHEIM Seit Harry Solonaho die Geschäfte der deutschen Tetra Pak in Hochheim führt, hat das Unternehmen wieder die Beziehung zu den Kunden in der Molkerei- und Getränkeindustrie obenangestellt. Das spiegelt sich auch in der Neuausrichtung der Kommunikat

    [4195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Verbote bleiben die größte Sorge

    HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbung soll 1999 bis zu fünf Prozent wachsen / Internet wird als Verkaufsmedium wichtiger

    FRANKFURT Das Thema Werbeverbote und -restriktionen sehen Deutschlands Marketer und Agenturchefs weiterhin mit größter Sorge. Nach den Ergebnissen der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage nennen über die Hälfte der Befragten das Thema, wenn sie zu negativ

    [5943 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Deutsche Bank will näher zum Kunden

    Bankingshops sollen eine neue Ära im Privatkundengeschäft einläuten / Sechs Filialen in SB-Warenhäusern werden getestet / Scholz & Friends betreut Etat

    FRANKFURT Am 31. Oktober eröffnet die Deutsche Bank im Allkauf in Rheine ihren ersten Bankingshop, weitere sollen in den nächsten Wochen folgen. Mit dieser Marke will die Bank neue Maßstäbe im Privatkundengeschäft setzen. HORIZONT sprach mit Dr. Burkhardt

    [11851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Kiton Men soll sich als Klassiker etablieren

    Duftmanager Herbert Frommen und Kosmetik-Konzern Estíee Lauder bringen ab September neuen Designerduft / Zweistelliger Millionenetat für Printauftritt

    WIESBADEN/MÜNCHEN "Wear a legend" heißt das Motto, unter dem ab September der Herrenduft Kiton Men in Europa sein Debüt gibt. Für Entwicklung und Markenführung des Produktes zeichnet Herbert Frommen verantwortlich, Geschäftsführer der neugegründeten Palla

    [3552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 014

    Leute

    Mann mit dem richtigen Riecher

    Mit Kiton Men meldet sich Duftmanager Herbert Frommen wieder im Fragrancemarkt zurück / Pro Jahr ein neuer Duft geplant

    WIESBADEN Ausnahmestratege, Vorzeigemanager und Mister Duft - die Liste der Attribute, mit der Manager wie Journalisten die Leistungen von Herbert Frommen würdigen, ist lang. Nach zweijähriger Abwesenheit meldet sich der Macher von Dufttrendsettern wie Jo

    [6733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    West ist wohl erfolgreich

    Reemtsma: Positive Bilanz der fraktalen West-Kampagne / Paneuropäischer Auftritt denkbar

    FRANKFURT West ist auf dem Vormarsch. Rund ein Dreivierteljahr nach Start der vielfach als Paradebeispiel für fraktale Markenführung zitierten West-Kampagne zieht das Reemtsma- Marketing eine positive Zwischenbilanz - so positiv, daß die fraktale Markenfü

    [4446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Apollinaris will wieder nach vorn

    Mit neuem Markenauftritt und einer 17-Millionen-Mark-Kampagne soll Mineralwasser die Spitzenposition zurückgewinnen

    HAMBURG Im Jahr des 100jährigen Markenjubiläums des Mineralwassers Apollinaris hat sich das Hamburger Unternehmen Apollinaris & Schweppes GmbH ehrgeizige Ziele gesetzt. Die Marke soll ihr eigenständiges Profil wiedergewinnen und die Führung im Mineralwass

    [2852 Zeichen] € 5,75