Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 6

Agenda

Scholz & Friends kommt mit Audi ins Geschäft

Die Agentur Scholz & Friends Neumarkt kann sich nach einem Pitch den Etat von Audi für das After-Sales-Marketing sichern. Bislang kümmerte sich Philipp und Keuntje um dieses Thema. Sie bleibt für andere Aufgaben weiter an Bord. Mithilfe der Ideen und

[515 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 6

Agenda

Scholz & Friends feiert Comeback bei Reno

Scholz & Friends feiert ein Comeback bei Reno. Die Kreativschmiede, die bereits 2004 den bis heute gültigen Reno-Claim „Die behalt’ ich gleich an“ erfand und bis 2009 die Kampagnen des Unternehmens entwickelte, ist neue Leadagentur des nach eigenen A

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 8

Agenda

S&F sichert sich Danone-Etat

Die Hamburger Agentur betreut die DACH-Region und Slowenien

Riesenerfolg für Scholz & Friends: Die Hamburger Agentur darf ab sofort in allen deutschsprachigen Ländern sowie in Slowenien die Werbung für die Molkereiprodukte von Danone entwickeln. Darunter fallen die Marken Activia, Actimel, Fruchtzwerge und Da

[1398 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 10

Leute

Stefan Hüttemeister wechselt auf Kundenseite

Beratungsgeschäftsführer Stefan Hüttemeister nimmt bei Scholz & Friends Düsseldorf seinen Hut. Wie die Agentur mitteilt, will sich der 42-Jährige neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Im Mai 2015 wechselt der 47-Jährige auf Unternehmensseite.

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 12

Leute

Sprecher Markus Mayr verlässt Scholz & Friends

Wechsel in der Unternehmenskommunikation von Scholz & Friends: Markus Mayr, der 2008 bei der Hamburger Werbeagentur anheuerte, nimmt seinen Hut. Nach fast 14 Jahren im Agentur-Business hat sich der 36-Jährige dazu entschlossen, auf Unternehmensseite

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 012

Leute

Sprecher Markus Mayr verlässt Scholz & Friends

Wechsel in der Unternehmenskommunikation von Scholz & Friends: Markus Mayr, der 2008 bei der Hamburger Werbeagentur anheuerte, nimmt seinen Hut. Nach fast 14 Jahren im Agentur-Business hat sich der 36-Jährige dazu entschlossen, auf Unternehmensseite zu g

[481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONLIEN

Frank-Michael Trau verlässt Scholz & Friends Hamburg Beratungsgeschäftsführer Frank-Michael Trau scheidet zum Jahresende bei Scholz & Friends Hamburg aus. Seine Aufgaben werden von den Beratungschefs am Standort übernommen. Trau möchte sich zunächst "ei

[2733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Lena soll Opel-Gesicht werden

Grand-Prix-Siegerin als Star der neuen Kampagne? / Pitch läuft

Opel hat offenbar ein neues Testimonial an Land gezogen. Neues Gesicht der Automarke mit dem Blitz wird laut Bild.de keine Geringere als Lena Meyer-Landrut. Die 19-Jährige, die in diesem Jahr mit dem Song " Satellite" den Eurovision Song Contest gewann,

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

WPP legt zu, bleibt aber weiter vorsichtig Die britische Werbeholding WPP hat ihre vorläufige Bilanz für das 1. Halbjahr 2010 vorgelegt. Der Mutterkonzern von Agenturnetzwerken wie JWT, Y&R, Ogilvy und Grey sowie der Mediatochter Group M meldet für die

[2806 Zeichen] € 5,75

 
weiter