Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 512 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 2

Meinung

Schlafender Riese

WPP Deutschland ist sehr groß. Das Problem: Kaum einer weiß das. Präsident Frank-Michael Schmidt muss das ändern. Von Mehrdad Amirkhizi

Über ein Jahr hat er geschwiegen. Jetzt meldet sich Frank-Michael Schmidt zum ersten Mal in seiner Funktion als Präsident von WPP Deutschland zu Wort. Dass in dieser Rolle so lange nichts von dem wortgewandten und keineswegs öffentlichkeitsscheuen Ma

[4164 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 8,9

Hintergrund

Wir mussten erst den Weg pflastern

WPP: Deutschland-Chef Frank-Michael Schmidt über seine Pläne für die Holding im hiesigen Markt. Von M. Amirkhizi

Seit Ende 2022 ist Frank-Michael Schmidt „Präsident“ von WPP in Deutschland. Bislang war von ihm in dieser Rolle allerdings kaum etwas zu hören und zu sehen. Jetzt äußert er sich zum ersten Mal ausführlich über die Aufgabe, die er zusätzlich zu seinem Hauptberuf als CEO von Scholz & Friends übernommen hat: Er will aus der bislang vor allem als Finanzholding positionierten Dachgesellschaft eine Absendermarke machen, die stärker in Erscheinung tritt als bisher.

[13416 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 9

Hintergrund

Rüffel von den Prüfern

Corona-Impfkampagne: Bundesrechnungshof rügt die Vergabe des Mandats an Brinkert Lück. Von M. Amirkhizi

Das Bundesgesundheitsministerium hat nach Auffassung des Bundesrechnungshofs bei der Vergabe der Corona-Impfkampagne „Ich schütze mich“ im Jahr 2022 an die Agentur Brinkert Lück Creatives nicht rechtmäßig gehandelt. Das geht aus einem Bericht hervor,

[5548 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 15

Hintergrund

Vorsichtiger (Zweck-)Optimismus

Ausblick: Wie wird das neue Jahr für Agenturen? HORIZONT hat Vertreter:innen führender Kreativdienstleister und einen Pitch-Berater gefragt. Von M. Amirkhizi

Auch die generell von Optimismus geprägte Agenturbranche kann nicht die Augen vor der gesamtwirtschaftlichen Realität verschließen. Und die sieht weiterhin nicht gerade rosig aus. Nach dem Rezessionsjahr 2023 reichen die aktuellen Prognosen für die E

[6856 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 38,39,40,41

Werbung.Treiber

Umarmen – und was dann?

Agenturen reden gern und viel über künstliche Intelligenz. Aber wie weit sind sie eigentlich in der Praxis? Eine kleine Umfrage unter namhaften Anbietern gibt erste Antworten. Von Mehrdad Amirkhizi

In der Agenturbranche herrscht Goldgräberstimmung. Nicht im Kerngeschäft (da ist eher Verunsicherung spürbar), sondern beim Thema künstliche Intelligenz (KI). Kaum ein Anbieter, der nicht davon überzeugt ist, dass sich durch die neue Technologie die

[10237 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 14.07.2022 Seite 26,27,28,29,30

HORIZONT Award Magazin 2022

Der Mantra-Mann

Frank-Michael Schmidt, Agenturmann des Jahres, führt Scholz & Friends nach Leitsätzen – und das sehr erfolgreich

Wieder einmal gehört er zu den Besten. Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz & Friends, ist einer der wenigen Manager in der deutschen Werbe- und Medienindustrie, die den Horizont Award gleich zweimal gewonnen haben – und sogar der erste, der die ren

[11771 Zeichen] € 5,75

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 01.07.2022 Seite 4,5

HORIZONT Award

„Wir spielen mit mehr Zug zum Tor“

Agenturmann des Jahres: CEO Frank-Michael Schmidt hat die Scholz & Friends-Gruppe deutlich ausgebaut – trotz Coronakrise

Als sich Scholz & Friends Anfang 2020 dem Network VMLY&R anschloss, dachten viele Beobachter, das sei der Anfang vom Ende der Unabhängigkeit und des Erfolgs einer weiteren deutschen Agentur. Sie haben sich getäuscht. Seither hat sich die Gruppe so dynamisch entwickelt wie kaum ein anderer Marktteilnehmer. Im Interview erklärt CEO Frank-Michael Schmidt, wie das gelungen ist.

[12971 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 12

Hintergrund

Beten und Arbeiten

Mediamonks: Wie heiß ist die gehypte digitale Produktionsfirma wirklich?

Als die Mediamonks im Herbst 2020 in Deutschland an den Start gingen, waren die Erwartungen riesig. Die niederländische Produktionsfirma, die kurz zuvor zusammen mit Serviceplan und Berylls einen Großauftrag von BMW gewonnen hatte, galt als Prototyp

[5704 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 6

Agenda

Vienna Calling

Österreich-Geschäft lockt Scholz & Friends und Serviceplan

Die deutsche Agenturgruppe Scholz & Friends übernimmt eine weitere Einheit ihres Networkpartners VMLR&R. Nachdem die WPP-Tochter bereits den Healthcare- und den Commerce-Ableger der internationalen Agenturkette eingemeindet und unter ihre Marke geste

[1736 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 7

Agenda

Matthias Spaetgens steigt bei Scholz & Friends auf

Seit Ende 2015 ist Matthias Spaetgens Kreativchef der Agentur Scholz & Friends – zunächst zusammen mit Niels Alzen, seit dessen Ausstieg im Jahr 2018 als alleiniger CCO. Jetzt steigt er noch weiter auf: Der 48-Jährige wird Kreativchef der Scholz & Fr

[959 Zeichen] € 5,75

 
weiter