Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 052

Agenturen

Nachwuchsevent Weil Ferrero seine Produkte ausnahmslos im TV bewirbt, sollten es die Teilnehmer des VDZ-Workshops einmal mit Print versuchen

Nackte Brotscheiben, die um Hilfe schreien

Toskana-Junioren beeindrucken die alten Hasen mit ihren Kampagnenideen für ein Ferrero-Produkt.

Borgo Pretale / Nicht nur Kinder stecken mit Vorliebe ihren Finger in die braune Schokomasse, um ihn anschließend genüsslich abzuschlecken. Boris Becker lässt sich gar vor laufender Kamera dazu hinreißen, seine Zunge über das benutzte Frühstücksmesser gl

[6320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 048

Agenturen

Public Affairs Plato zieht wenige Monate nach dem Start positive Bilanz / Attraktive Aufträge von Bundesfamilienministerium und Arbeitgeberverbänden

Politik und Wirtschaft suchen den Dialog

Mit dem Umzug in Reichtagsnähe will Plato den Ausbau des Bereichs Public Affairs vorantreiben.

Berlin / Zur rechten Zeit in die richtige Nische zu stoßen, das ist der Berliner Scholz & Friends-Tochter Plato wahrlich gelungen. Innerhalb eines guten Dreivierteljahrs hat sich die Agentur für PR und Public Affairs von einer One-Man-Show zu einem Untern

[6276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 012

International

Scholz & Friends schlägt bei CKMP in London zu

London / Scholz & Friends London hat mit CKMP eine weitere britische Agentur übernommen. Erst vor wenigen Wochen hatte CEO Kate Robertson die Dependance an der Themse mit dem Kauf der ebenfalls in London ansässigen Agentur Herman Beasley verstärkt. Damit

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effie Jury entscheidet im September über Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze

40 Finalisten kämpfen um Effizienz-Preis

Frankfurt / Die Finalisten des 19. GWA-Effie-Wettbewerbs stehen fest. Von 121 eingereichten Kampagnen haben sich 40 für die Shortlist qualifiziert. Über die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze entscheidet die 16-köpfige Jury am 20. September in Fran

[2196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 042

Agenturen

Nachwuchsevent Thilo von Büren über Motivation, Voraussetzungen und Probleme bei der Gründung der eigenen Agentur

Der Drang nach Unabhängigkeit

Toskana-Referent Thilo von Büren hat sich den Traum von der eigenen Agentur verwirklicht.

Borgo Pretale / Noch nie hat der Agenturen-Markt so viele Neugründungen hervorgebracht wie in den vergangenen zwei bis drei Jahren. Viele Werber erfüllen sich damit einen lang gehegten Traum. Beim VDZ-Kreativworkshop in der Toskana spiegelt Thilo von Bür

[7801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Tallyman-Etat wechselt zu Scholz & Friends

Hamburg / Das Internt-Start-up Tallyman.de hat seinen Werbeetat an Scholz & Friends in Hamburg vergeben. Damit läuft der auf ein halbes Jahr befristete Vertrag mit Klaar Kiming in Hamburg aus. Für den Online-Reiseanbieter stand bei der Agenturwahl der int

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 036

Agenturen

Newcomer In der Hamburger Agentur Klaar Kiming entsteht Kreation ohne Druck / Below-the-Line-Tochter 800Nass ist in Gründung

Agenturalltag ohne Magengeschwüre

Mit Weitblick und Entspanntheit hat sich Klaar Kiming nach zwei Jahren fest im Markt etabliert.

Hamburg / Bei der Wahl ihres Agenturnamens ließen sich Peer Hartog und Oliver Leisse von den alten Friesen inspirieren: Klaar Kiming - der weite Blick auf den Horizont. Der Name ist für die Hamburger Werber Programm. «Wir versuchen immer einen Schritt zur

[6684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Kreativgremium Präsidentenwahl findet im September statt

ADC-Vorstand formiert sich

Frankfurt / Die Wahlen der Vorstände des Art Directors Club für Deutschland (ADC) sind abgeschlossen. In der Münchner Sektion ist Hans-Peter Albrecht von HP Albrecht neu in das Gremium berufen worden. Schatzmeister Michael Preiswerk von GPP wurde bestätig

[1617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 026

Agenturen

Fachtagung Herausforderung Integrierte Kommunikation

Status quo der Vernetzung

Berlin / Das Schlagwort «Integrierte Kommunikation» ist mehr denn je in aller Munde. Umfragen bei deutschen Agenturchefs belegen, dass dieses Thema für die Branche zu den größten Herausforderungen der nächsten Jahre gehört. Und das, obwohl die Diskussion

[1903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Start-Ups Internetfirmen beflügeln Agenturgründer / Nur wenige Newcomer werden es bis zum Big Player schaffen

Guter Name ist kein Erfolgsgarant

Frankfurt / Deutschland ist im Gründungsfieber. «Der Zeitpunkt für Start-up-Agenturen ist absolut perfekt», konstatiert Harald Adam, der gerade mit seiner Agentur Boebel/Adam unter das Publicis-Dach geschlüpft ist. Und Grey-Chef Bernd M. Michael ist überz

[5742 Zeichen] € 5,75

 
weiter