Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich bin ein Kind des Ruhrpotts"

    Der designierte Verlagsgeschäftsführer der Zeitungsgruppe Berlin Peter Würtenberger über Kunst und Herkunft

    Sein Name taucht häufig auf, wenn es brenzlig wird oder neue Ideen gebraucht werden. So auch jetzt im beinharten Wettbewerb der jungen Wilden "Welt Kompakt" und "20 Cent": Peter Würtenberger, bislang Verlagsgeschäftsführer von Springers Berliner Zeitschri

    [4697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Mit Nebengeschäft und Beigaben auf die Marke einzahlen

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung forciert ihre Kernkompetenz / Kooperation mit Spiegel TV / BBC-Produktionen

    Für Zeitungsverlage wird es mittlerweile immer schwieriger, sich über das Marketing voneinander abzuheben. Bucheditionen, Internetshops und Reisen sind alles andere als unique - originelle Ideen, die wirklich auf die Marke einzahlen, werden rar. Die "Fr

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Die FAZ im Belcanto-Rausch

    Klassik-DVDs sollen für Kundenbindung sorgen / Kampagne flankiert Start des Stellenmarkt-Portals im Netz

    Es herrscht Aufbruchstimmung bei der "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Mussten die Hessen 2003 noch einen Jahresfehlbetrag von knapp 16 Millionen Euro verkraften, rechnet die FAZ-Geschäftsführung für 2004 wieder mit einer positiven Bilanz. Diese Erwartu

    [4989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 032

    Medien

    Konvergenz Crossmedia-Forum 2003 des VDZ zieht positive Zwischenbilanz

    Verlage forcieren Tempo

    Werbungtreibende sehen in crossmedialen Kampagnen neue Chancen für Erlöse und die Markenführung.

    Düsseldorf / In der Werbewirtschaft gehen die Meinungen zum Thema Crossmedia nach wie vor auseinander. Für die einen ist die mehrkanalige Werbeform einfach ein alter Wein in neuen Schläuchen, wie es Sebastian Turner, Vorstandschef Scholz & Friends, auf de

    [4479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 033

    Medien

    AUSSENWERBUNG Marketing-Experten fordern Outdoor-Branche zu mehr Flexibiltät und Transparenz auf / FAW-Initiative forciert Verbesserungen

    Das Plakat muss in die Qualitätsoffensive

    Auf dem 6. Deutschen Plakattag zeigte sich, dass die Outdoor-Branche vor einem Umbruch steht.

    Frankfurt / Der stotternde Konjunkturmotor und die anhaltend schwachen Werbeinvestitionen hinterlassen auch in der Plakatbranche Blessuren. Dass die Krise dennoch kein Anlass zur Resignation sein muss, machte auf dem Plakattag, den Horizont bereits zum se

    [4462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 050

    Medien

    Relaunch «Hörzu»-Chef Jörg Walberer und Verlagsleiter Jochen Beckmann über den Umbau des Traditionsprogrammies / Der Ur-Mecki kommt wieder

    «Die Wundertüte ist nicht mehr zeitgemäß»

    Mit deutlich veränderter Optik und neuen Strukturen will «Hörzu» den Markt aufmischen.

    HORIZONT: Herr Walberer, die Zeiten der prägenden Programmie-Chefredakteure wie Helmut Markwort seinerzeit beim «Gong» scheinen vorbei. Wollen Sie der «Hörzu» im TV-Business wieder zu mehr Statur verhelfen? Jörg Walberer: Die «Hörzu», die ich mir vors

    [10739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Zeitung «FAZ» plant mit projektbezogenen Etats

    Kluge Köpfe ohne Nachfolger

    Frankfurt / Die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» steht vor einem Strategiewechsel ihres werblichen Auftritts. Überlegungen für eine neue, umfassende Imagekampagne, die die Nachfolge der «Klugen Köpfe» (Scholz & Friends) antreten könnte, sind offenbar vom

    [1583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 046

    People Business

    UNTERNEHMEN Antonia Schulze hat die Leitung des Channel-Managements bei der Mobile Phones Division von Alcatel Deutschland übernommen. Die Marketingfachfrau war fünf Jahr bei Ericsson in Düsseldorf tätig. Hier arbeitete sie unter anderem als Leiterin de

    [19913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 066

    Medien

    Vision Das Netz öffnet der Fachpresse neue Märkte

    Internet als Armaturenbrett

    Wiesbaden / Der Blick, den Sebastian Turner, Geschäftsführender Gesellschafter von Scholz & Friends, in die Medienzukunft des Jahres 2030 wirft, dürfte den in Wiesbaden versammelten Verlegern gemischte Gefühle bereitet haben: «Die Reichweite der Fachpress

    [1800 Zeichen] € 5,75