Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 025

    Cannes 1993

    Aberwitz, Experiment und der Deutschen altes Leid

    Reality-TV, Verfremdungen und Computeranimation liegen voll im Trend

    Frankfurt - Das allfällige Werbefestival an der Croisette scheint in diesem Jahr ein Wettbewerb der Extreme zu werden. "Crazy ist Trumpf" lautet die von Kreativchef Wolfgang Hering von Hering & Co. in Hamburg formulierte These. Speziell die Amerikaner und

    [7985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 019

    Agenturen

    "Es wird mit Sicherheit lange Gesichter geben"

    HORIZONT-Interview: Othmar Severin über das Verhältnis von Mainstream- Werbung, Agenturgröße und kreativem Output

    Frankfurt - Daß die Größe einer Agentur keine Garantie für kreative Höchstleistungen ist, zeigen die Kreativwettbewerbe jedes Jahr aufs Neue. HORIZONT sprach mit Othmar Severin, Sprecher des ADC-Vorstandes, über die kreative Misere der Networks. HORIZONT:

    [7029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Typisch deutsch in Ost und West

    DMB & B bewirbt das Thema "Einheit" für die Aktion Gemeinsinn

    Frankfurt - Mit den Vorurteilen unter Ossis und Wessis aufzuräumen ist das Ziel einer sozialen Kampagne, die DMB & B, Frankfurt, für die Aktion Gemeinsinn e.V. entwickelt hat. Der Vierfarb-Auftritt soll beim Betrachter einerseits Betroffenheit auslösen, w

    [2852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Ideen zu Werkstattpreisen für Kunden"

    HORIZONT-Umfrage: Erfolgsabhängige Vergütung stellt Kontrolle der Werbewirkung auf den Prüfstand

    Frankfurt - In der kommenden Woche verleiht der GWA zum elften Mal die Preise für "effiziente Werbung" (HORIZONT 27/92) und rückt damit erneut die Diskussion um Werbewirkung und Erfolgskontrolle in den Mittelpunkt. "Erfolgsabhängige Honorierung" heißt das

    [8179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 022

    Agenturen

    Spot der Woche

    Taxidriver

    Gesehen von Rosemarie Totzauer

    Szenerie und Dramaturgie ähneln einem Kriminalfilm. New York. Rush hour. Eine junge Frau stürzt in ein Taxi. Taxi und Fahrer - ein Rastaman - muten seltsam, fast unheimlich an. Die weiße Lady hat es eilig, will zum Flughafen. Den vom Taxidriver eingeschla

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 022

    Agenturen

    Die Top 200 bringen 2,5 Milliarden Income

    Frankfurt als Werbe-Headquarter bestätigt / Mittelständische Agenturen holen auf / Von R. Totzauer

    Frankfurt - Die Rangliste der von HORIZONT erhobenen 200 größten Werbeagenturen ist jetzt komplett. Im vergangenen Jahr erwirtschafteten die Top 200 insgesamt ein Gross-Income-Volumen von knapp 2,5 Milliarden Mark und weisen damit gegenüber dem Vorjahr ei

    [5422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 025

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen

    "Zuwächse kommen von bestehenden Kunden"

    Erstmals auf der Rangliste der Werbeagenturen: die Hamburger Direktmarketing-Agentur MSB&K / Von Rosemarie Totzauer

    Düsseldorf/Frankfurt - Nicht nur die Agenturen klopfen die Märkte nach neuen Wachstumsmöglichkeiten ab, auch der Gesamtverband Werbeagenturen öffnet sich jetzt verstärkt Anbietern von Spezialleistungen wie Business-to-Business, Healthcare, Event Marketing

    [8835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 017

    Agenturen

    "Der Kern einer Agenturkultur ist immer die Vision"

    Tostmann, Domann, Holzwarth bilanziert ihr erstes Jahr / Umzug in neue Räume

    Frankfurt - Er orchestriert Präsentationen, inszeniert Meetings am runden Tisch und bezeichnet sich selbst gern als Visionär, der Kreativität, Konzeption und strategisches Marketing zu einer Einheit verschmelzen will. Dr. Thomas Tostmann gehört mit seiner

    [5328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 021

    Horizont-Special: ADC 1992

    "Wer hier auf die Bühne geht, ist ein ganz harter Hund"

    Magere Medaillenausbeute hebt Qualitätsniveau des 28. ADC-Wettbewerbs

    Frankfurt - Zwölf Medaillen, davon zweimal Gold, plus 34 Auszeichnungen gingen allein an Springer & Jacoby. "Der Abstand zum Rest des Feldes", resumiert Jacoby, "war diesmal besonders hoch." Zum Nächstplazierten Scholz & Friends runde 100 Prozent. Die Fri

    [6478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Jürgen Scholz will privatisieren

    Blöck ist GF-Sprecher / Büro in Ost-Berlin / Globales Network möglich

    Hamburg - Top-Werber Jürgen Scholz, Gründer und Chairman von Scholz & Friends, wird sich Mitte dieses Jahres aus der aktiven Geschäftsführung zurückziehen. Die Nachfolge ist bereits geregelt. Wolfgang Blöck wurde zum neuen Sprecher der Geschäftsführung er

    [3382 Zeichen] € 5,75